Profilbild von Ebby77

Ebby77

aktives Lesejury-Mitglied

Ebby77 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ebby77 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.11.2023

Emotional

180 Seconds - Und meine Welt ist deine

Dieses Buch hat meine Emotionen gesprengt. Es verkörperte soviel Thematik und enthielt einige Triggerpunkte,aber war vom Gefühl eine Explosion.
Der Anfang war sehr schön zu lesen , aber de Wendung,die ...

Der Anfang war sehr schön zu lesen , aber de Wendung,die das Buch nahm hat mir das Herz zerrissen.
Es war voll Emotionen, Gefühl, Trauer und Sensibilität, was ich selten in Büchern lese.
Ich liebe es.

Veröffentlicht am 16.11.2023

Gefühlvolle Weihnachtsromanze

Weihnachten in Briar Creek

Eine wirkliche schöne Geschichte.
Diewenig an ältere Romane a la Jane Austen erinnert.
Die Liebesgeschichte hat sich hinausgehen, allerdings mag ich es sehr ,da ich immer weiterlesen wollte.
Es war nichts ...

Eine wirkliche schöne Geschichte.
Diewenig an ältere Romane a la Jane Austen erinnert.
Es war nichts außergewöhnliches aber herrlich entspannend in einem stressigen Alltag. Zudem war der Hintergrund der Protagonisten sehr interessant und gefühlvoll erzählt.

Veröffentlicht am 07.11.2023

Bewegende Erinnerung🩶

Als mich das Glück verriet

Eine Bewertung kann ich nicht zu diesem Buch schreiben ,dafür einen Nachruf.

Eine Bewertung kann ich nicht zu diesem Buch schreiben ,dafür einen Nachruf.
Die Autorin ist leider vor 3 Jahren verstorben. Sie wohnte in unserem Ort. Ich kannte sie leider nur flüchtig und wir hatten einmal Kontakt über Instagram. Ihre Geschichte ist aber immer noch präsent und bewegend in Erinnerung.
Das Buch hinterlässt viel Respekt und auch Demut vor Menschen, die mit dieser schweren Krankheit leben oder gerade kämpfen.
Das Buch war ehrlich und zeigte das schonungslose kämpfen einer starken Frau, aber auch die Willenstärke und unendliche Liebe die sie für ihre Familie aufbrachte.
Die Zuversicht die sie bis zum Schluss hatte.Die bedingslose und aufopfernde Liebe ihres Mannes und ihrer Tochter ist mehr als bewundernswert.

Es ist aber auch eine klare Buchempfehlung!

Veröffentlicht am 25.10.2023

Gefühlvoll

Versehentlich verliebt

Es war einfach nur soo schön...
Habe mir leider viel zuviel Zeit gelassen es zu Ende zulesen, aus Zeitmangel. Dieses Buchvist allerdings eines von denen das ich immer wieder lesen werde.
Es ist eine einfache ...

Es war einfach nur soo schön...
Es ist eine einfache ,aber so romantisch gefühlvolle Geschichte . Ohne schnickschnack und übertriebenen Charakteren in perfekten Körpern.Einfach nur 2 Menschen die sich finden und verlieren...
Selten löst eine Geschichte so ein wohliges Gefühl in meinem Bauch aus...Es war einfach nur schön und empfehle es weiter...

Schön, auch mal etwas ohne 🌶 zu lesen!

Veröffentlicht am 01.10.2023

Informativ und interessant

Mehr Sex, bitte!

Reine Neugier hat mich die Hörbuch -CD Folge hören lassen,da ich z. Zt ein anderes Buch der Autorin lese.

Es ist wirklich interessant anzuhören, da es um die Anatomie von Mann und Frau , Klischees und Tipps geht rund um das Thema. Ohne grosse Trara und mit klaren Botschaften. Vieles davon kann ich ,als "LangzeitBeziehungsMensch" unterstreichen.
Und der Grundsatz den ich am wichtigsten finde....egal wie ihr ausseht.. sich selbst zu akzeptieren und gut zu fühlen ist der Grundstein für sehr vieles.
Fühlt ihr euch im Körper nicht mehr
wohl ...Hinterfragt und ändert es..