Profilbild von lauras_buecherzeilen

lauras_buecherzeilen

aktives Lesejury-Mitglied

lauras_buecherzeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lauras_buecherzeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Lauf, Baby.

Very Bad Devils

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑎𝑙𝑙𝑒 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑒𝑛.
𝑈𝑛𝑑 𝑑𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑡𝑜𝑥𝑖𝑠𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑒𝑓𝑎̈ℎ𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑑 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑔𝑒𝑠𝑢𝑛𝑑 𝑓𝑢̈𝑟 𝑚𝑖𝑐ℎ. 𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑒𝑠 𝑖𝑠𝑡, 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑠 𝑖𝑠𝑡.
𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑖𝑠𝑡, 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Du hast uns betrogen, ...

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑎𝑙𝑙𝑒 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑒𝑛.
𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑖𝑠𝑡, 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Du hast uns betrogen, Belle. Niemand betrügt ungestraft die Kings.

Nur weil wir uns an keine Regel halten, gilt das nicht für dich.
Lektion sieben: Lasse dich niemals erwischen, wenn du jemanden hintergehst.
Denn die Elite bestraft Verrat mit den grausamsten Waffen.
Sieh genau hin, Belle, wozu dein Betrug geführt hat …

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Ein Wunsch ist für Mable in Erfüllung gegangen. Vance ist endlich ein Teil der Kings. Doch aber Jaxon hält sie immer noch auf Abstand. Und Reece kann er Mable verzeihen, dass sie mit Vance geschlafen hat?
Jaxon füllt sich von jeden einzelnen Kings verraten. Doch als alle im Keller vom Zirkel auf Jaxon treffen, zeigt ihm wie wichtig ihm die Kings doch sind und das er ohne sie nicht kann.
Mable stellt die alle zur Rede und möchte endlich, das große Geheimnis wissen. Doch Jaxon ist noch nicht bereit Mable das zu verraten.
Denn er möchte das sie sich über ihre Prüfungen kümmert, deswegen hat jeder der Kings seine Aufgabe sich um Mable zu kümmern. Ohne Ablenkung nur lernen und Selbstverteidigung.

Als endlich die Prüfungen statt finden, kann sie sich kaum darauf konzentrieren, da Jaxon und die anderen ihr endlich das lang ersehnte Geheimnis anvertrauen wollen. Doch durch ihren Professor kommt es anders, obwohl Sylvian, Reece, Zayn und Jaxon alles genau geplant haben. Doch leider kommen sie nicht dazu ihr es vor der Zeremonie zusagen.

Plötzlich komme Gefahr auf. Der Widerstand bricht in der Uni ein und alle dort schweben in Lebensgefahr.
Doch als sie denken sie haben Mable in Sicherheit gebracht, wird ihnen wieder mal bewiesen das es nicht so ist.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist passend zum Inhalt gestaltet.
Ich liebe es mit den Rosen und den dezenten Gold kleckse.

Der Schreibstil bleibt weiterhin flüssig. Die Spannung bleibt, es wird nicht langweilig. Jedesmal erfährt man mehr oder bekommt neue Geheimnisse.

Ich liebe wie unterschiedlich sie doch alle sind. Und doch wollen sie alle das selbe.
Man kann einfach nicht genug von ihnen bekommen.

Veröffentlicht am 13.02.2024

Was verheimlicht ihr mir?

Very Bad Bastards

„𝑊𝑒𝑟 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑤𝑖𝑟𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ?“
„𝑁𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛 𝑎𝑟𝑚𝑒𝑟 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑒, 𝑑𝑒𝑟 𝑣𝑒𝑟𝑟𝑎𝑡𝑒𝑛 𝑤𝑢𝑟𝑑𝑒. 𝑈𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑠𝑠𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑟𝑧 𝑔𝑒𝑏𝑟𝑜𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑖𝑠𝑡, 𝑤𝑒𝑖𝑙 𝑒𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑘𝑎𝑛𝑛.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Bist du meine Königin? Oder bist ...

„𝑊𝑒𝑟 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑤𝑖𝑟𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ?“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Bist du meine Königin? Oder bist du mein Opfer?

Wer will dich tot sehen, Belle?
Ein Fremder?
Jemand, von dem wir glaubten, er wäre unser Verbündeter? Romeo? Ich?
Lektion sechs: Die Elite wird stets dafür sorgen, dass niemand aus ihren eigenen Reihen unter Verdacht gerät ...
Willkommen zurück in Kingston, Belle.
Möge es nicht dein letztes Semester sein.

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Nach dem schrecklichen Vorfall, liegt Mable im Krankenhaus. Als sie schließlich ihre Augen öffnet, sind natürlich alle Kings an ihrer Seite. Doch irgendwas stimmt nicht.
Die Kings versuchen ihr einzureden, dass jetzt alles wieder gut wird. Sie tragen Mable auf Händen und lesen ihr jeden Wunsch ab. Doch wieso hat Jaxon sich zurückgezogen?
Mable möchte ihn zur Rede stellen doch sobald sie sich ihm nähert sind die anderen Kings schon wieder an ihrer Seite und verhindern ein Gespräch zu zweit.

Endlich wird Mable entlassen. Als Vance sie zu einem fremden Haus fährt, kann sie erst ihren Augen nicht glauben. In diesem Haus wartet eine schöne Überraschung. Und das Haus hat Reece ihr geschenkt und Harper hat es eingerichtet.

Doch im Haus haben sie keine Ruhe für Zweisamkeit und die Kings wollen erstmal nichts riskieren was Mable schaden kann, und fassen sie deswegen nicht an. Doch als Sylvian auftaucht lädt er sie zu einem kleinen Abenteuer ein und die auch die Zwillinge sind dabei.

Als sie wieder zurück sind, fängt das Studium wieder an. Und die Kings haben jetzt wenig Zeit für Mable. Doch wo ist Jaxon? Denn Mable sieht in seit Wochen nicht mehr in Kingston und darauf hin macht sie sich auf den Weg zu ihm. Doch als sie dort ankommt sind die anderen Kings auch da, und sie lassen oder eher wollen das sie wieder geht.
Als Zayn sie zu ihrem Zimmer bringt gibt er ihr einen Schlüssel.
Erst dachte sie er hat keine Bedeutung weiter doch auf einmal versteht sie warum er ihr den Schlüssel gegeben hat.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist wieder einmal unbeschreiblich schön.

Der schreibstil ist locker und leicht zu lesen. Es ist immer wieder schön zu lesen wie provokant und spicy die Szenen sind. Das bringt mich immer zum schmunzeln.

Es bleibt weiterhin spannend. Es kommen mehr und mehr Geheimnisse und andere werden wiederum gelüftet.
Ich liebe es wie Mable sich den Kings entgegenstellt.
Man kann sich einfach nur wieder und wieder in die Kings verlieben.

Veröffentlicht am 12.02.2024

Im Krieg und in der Liebe gibt es keine Regeln.

Very Bad Truth

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐵𝑖𝑡𝑡𝑒, 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒ℎ 𝑚𝑖𝑐ℎ, 𝐵𝑎𝑏𝑦. 𝐼𝑐ℎ ℎ𝑎𝑠𝑠𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑒ℎ𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑗𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 ℎ𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑡𝑒𝑠𝑡. 𝑈𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑎̈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑛. 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑑𝑖𝑟 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑝𝑟𝑒𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑢 𝑎̈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑛.“

Du hast ...

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Du hast um die Lügen gebettelt, wie du jetzt um die Wahrheit bettelst. Und einem Betteln können wir einfach nicht widerstehen …

Die Menschen haben Angst vor uns. Nicht wegen der Dinge, die wir getan haben. Sondern wegen der Dinge, die wir tun werden. Lektion 5: Die schlimmsten Verbrecher in diesem Land sind Teil der Elite.

Das ist die bittere Wahrheit, die du erfahren musst, Belle. Glitzer, Glitzer, kleine Prinzessin. Dein Strahlen wird dein Untergang sein.

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Es dreht sich alles um den Zirkel. Nach und nach werden alle Geheimnisse gelüftet. Harper stellt sich Mable und erzählt ihr ein Geheimnis. Doch es zeigt mable wieder einmal mehr, dass sie nicht jedem trauen kann. Sie geht zu jedem King und stellt ihn zur reden, denn Sylvian hat mit ihr geredet und auch ihr Geheimnisse erzählt, doch da das Studienjahr noch nicht vorüber ist, kann er Mable nicht alles verraten.

Mable hat eine Entscheidung getroffen gegenüber den kings um muss nun damit leben. Doch alles in ihr sagt, dass es falsch war. Jeder versucht an Mable heran zu kommen. Doch endlich kann sie sich um ihr Studium kümmern, da jeder mit seiner Thesis beschäftigt ist.
Doch die Kings schaffen es trotzdem immer wieder Mable ihre Gefühle auf dem Kopf zu stellen.

Am Ende werden endlich die Jahrgangs bestens gewählt für den Zirkel. Jaxon möchte mir Mable auf dem Ball gehen, aber was passiert da auf einmal?
Als Mable merkt was für ein Fehler sie begannen hat, möchte sie ihn wieder gerade biegen doch einer hält sie davon ab.

Doch die Kings erfahren plötzlich ein Schreckliches Geheimnis. Welches zur Gefahr wird für jemanden.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist wunderschön mit Glitzer gestaltet.

Der Schreibstil bleibt locker und flüssig zu lesen. Man versinkt einfach in jedes einzelne Band dieser Geschichte.

Ich bin verliebt in diese Reihe. Ich möchte nicht mehr aufhören zu lesen. Jeder King hat mein Herz genauso erobert, wie das von Mable. Doch einer ist mein Favorit und das ist Sylvian. Aber Reece ist auch nicht zu verachten. Doch Jaxon tut mir irgendwie leid. Ich habe ihn genauso immer gemocht und wollte, dass sie sich für ihn entscheidet aber mit seinen Aktionen manchmal bricht auch er mir das Herz.

Veröffentlicht am 07.02.2024

Es ist alles nur ein Spiel meine Perle.

Very Bad Choice

„𝐼𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑔𝑢𝑡 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐ℎ. 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 𝑔𝑢𝑡 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑖𝑛.“

„𝐼𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑔𝑢𝑡 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐ℎ. 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 𝑔𝑢𝑡 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑖𝑛.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Vier Könige sind drei zu viel. Niemand von uns will dich wirklich für sich, aber wir wollen wissen, für wen dein Herz am meisten schlägt.
Denn so sind nun einmal die Regeln.
Bist du endlich dazu bereit, einen Namen zu nennen? Oder müssen wir dich … zwingen?

Ich habe eine zweite Runde eingeläutet, Belle, und diese läuft noch immer. Lektion 4: Es ist alles ein Spiel und du könntest langsam lernen, es zu durchschauen. Schimmer meine kleine Perle … bis dein Scheinen ermattet.

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Es bleibt spannend. Mable wurde von Vance entführt und zu ihrer Feindin gebracht.
Hat sich Vance echt kaufen lassen und sich auf die andere Seite gestellt?
Mable wird von Clarisse bloßgestellt und verlangt von ihr schlimme Dinge.
Als dann plötzlich Vance ihr hilft und sie weg laufen wollen, stehen da auf einmal die Kings davor.
Mable fühlt sich hintergangen und als niemand hinguckt ergreift sie ihre Chance und haut ab.

Mable ist bei ihrer Mutter und Schwester. Sie hat von Vance das Handy noch einstecken, und auf dem Handy sind Beweise oben welche Mable nutzt und ins Netz stellt.

Als sie wieder in Kingston ist, trifft sie eine ganze Zeit lang auf keinen der Kings. Wo sind sie? Und wo ist Clarisse?
Aber sie wird gesehen, vor allem von Clarisse ihren Anhängsel. Sie sprechen Mable an und wollen vieles von ihr über die Kings wissen.

Doch irgendwas stimmt nicht mit Mable. Sie fühlt sich auf einmal so einsam ohne die Kings und möchte sich mit ihnen versöhnen und verstehen wieso sie das mit ihr machen lassen haben.
Als es dann soweit ist, soll sich Mable endlich für einen entscheiden. Und ihre wahl steht fest, sie wählt. Doch ihre Wahl scheint ihr nach einer Weile nicht mehr zu gefallen.
Es fühlt sich falsch an.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Wie immer ist dieses Cover einfach atemberaubend.

Der Schreibstil lässt sich leicht und flüssig lesen. Es gefällt mir wirklich gut und die Szenen sind spannend gehalten.

Das Ende ist wie immer spannend, so dass man einfach den nächsten Band haben möchte um weiter zu lesen.
Die Kings lassen endlich einige Geheimnisse lüften und doch tauchen immer wieder neue Geheimnisse auf.

Veröffentlicht am 06.02.2024

It‘s Spring Break Time Baby.

Very Bad Liars

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐷𝑎𝑠 𝐺𝑒ℎ𝑒𝑖𝑚𝑛𝑖𝑠 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑟 𝑉𝑒𝑟𝑑𝑎𝑚𝑚𝑡𝑒𝑛 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑒𝑐ℎ𝑡𝑒𝑛 𝑊𝑒𝑙𝑡 𝑖𝑠𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑧𝑢 𝑛𝑒ℎ𝑚𝑒𝑛, 𝑤𝑎𝑠 𝑚𝑎𝑛 𝑏𝑟𝑎𝑢𝑐ℎ𝑡, 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑚𝑎𝑛 𝑒𝑠 𝑎𝑛𝑔𝑒𝑏𝑜𝑡𝑒𝑛 𝑏𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡. 𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑚𝑎𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝑏𝑒ℎ𝑒𝑟𝑧𝑖𝑔𝑡, 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑛𝑑 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑏𝑟𝑒𝑐ℎ𝑒𝑛.“

Es ...

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. Wir wollen, dass du wählst. Und es wird immer die falsche Wahl sein.

Vergiss Spring Break, kleine Blüte. Wenn herauskommt, dass du uns etwas verschweigst, könnte das dein tatsächliches Ende bedeuten.
Lektion drei: Die Elite kennt bessere Waffen als Pistolen und Messer. Wir kämpfen nicht – wir lassen kämpfen. Und du solltest uns dabei nicht im Weg stehen.

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Nach dem Mable nach der Attacke der Wasservilla, auf ein Boot gezogen wird, kann sie ihren Augen nicht glauben. Aber sie ist dankbar nicht ertrunken zu sein.
Als sie jedoch dann an den Stand schwimmen muss, findet sie Jaxon der Angst hatte sie zu verlieren.

Nach dieser Attacke wimmelt es am Campus vom FBI. Denn es sind drei tote Stundeten aufgefunden worden. Jaxon möchte von Mable wissen was passiert ist und wer auf dem Boot war. Doch sie lügt ihn an. Denn sie kann ihm nicht die Wahrheit sagen.
Doch es wäre besser wenn die Kings alles wüssten. Denn es könnte sein, dass sie alle in Lebensgefahr schweben, auch Mable.

Nach und nach kämpfen die Kings um Mable. Jeder möchte sie für sich haben. Kann es sein, dass sie sich in Mable verliebt haben? So wie sie sich in die Kings.
Doch Mable kann keinen von ihnen vertrauen und versucht ihre Gefühle zu verstehen, denn jedesmal kommen mehr Fragen auf und wer verdammt ist Zyan?
Mable hat eine Theorie doch kann sie stimmen?

Als sie beschließt ein Wochenende zu ihrer Mutter und Schwester zu fahren, bittet Vance sie, sie dorthin fahren zu dürfen.
Doch er bekommt auf einmal einen Anruf und sie bekommt Panik. Denn Vance ist auf einmal ein komplett anderer Mensch, eigentlich dachte sie ihm vertrauen zu können

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist wie immer ein Hingucker.

Der schreibstil ist flüssig und wird nie langweilig. Die Charaktere bringen mich immer wieder zum schmunzeln, denn sie nehmen einfach kein Blatt vor dem Mund.

Das Buch bleibt sehr spannend. Und man kann hier auch nicht das Buch aus der Hand legen. Es tauchen immer mehr Geheimnisse auf. Was zum Ende hin passiert, kann einfach nicht sein.