Profilbild von Jackyb059

Jackyb059

aktives Lesejury-Mitglied

Jackyb059 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackyb059 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.02.2024

Wieder eine Reihe, die ich niemals vergessen werde!

When The King Falls

Zu Beginn der Geschichte, war ich noch ziemlich am zweifeln ob es mir gefallen wird.

Doch schon ab den ersten Kapiteln wurde es spannend und ich habe mich wie ein Teil der Geschichte gefühlt (ich wünschte ich wäre Florence).
Leider kann man nicht sein Herz zwingen jemanden zu hassen, den man doch in Wirklichkeit liebt :(
Ich habe die ganze Story hin mitgefiebert und gehofft, dass zwischen Florence und Benedict endlich etwas passiert!

Diese Buch hat meine kompletten Erwartungen übertroffen und ich persönlich liebe Vampire

Veröffentlicht am 29.01.2024

Toller Einstieg in das Dark Romance Genre

Very Bad Kings

Am Anfang hab ich mich schwer getan das Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen. Ich habe den ersten Teil damals wegen des Hypes gekauft und war neugierig was die anderen da so lesen. Bisher hab ich noch nichts in Dark Romance gelesen und finde mit Very Bad Kings kann man super starten.

An manchen Stellen war mir tatsächlich etwas mulmig zumute als ich da Sachen gelesen habe und war etwas verwirrt aber dennoch hat die Geschichte von Mable an der Kingston University mich überzeugt zum weiterlesen. Ich finde Mable ist ein schon starker Charakter aber wird ein wenig schnell schwach. Dennoch lieb ich es wie sie als gewöhnliches Mädchen die Aufmerksamkeit der Kings auf sich zieht.

Veröffentlicht am 22.01.2024

Ich hab’s geliebt und verschlungen!

In Case We Trust

Dieses Buch… ich hatte ja keine Ahnung, wie sehr ich es lieben würde.

Dieses Buch… ich hatte ja keine Ahnung, wie sehr ich es lieben würde.
Schon zu Beginn der Geschichte hab ich Gracie gemocht und die Entspannte Stimmung zwischen Cassidy und Gracie hat mir sehr gefallen! Sie ist eine gute Freundin, die ich gerne auch in meinem Leben haben möchte. Und zu Beginn wusste ich auch nicht, wie sehr mir Ira ans Herz wachsen würde. Ich mag sogar Ira mehr als Gracie, aber zusammen sind Sie einfach perfekt. Und als Ira dann über sich hinaus gewachsen ist und für sich selbst das erste Mal eingestanden ist, musste ich einfach weinen aus Stolz.🥹❣️

Ich habe zudem auch einfach das Setting geliebt. Man ist mit Teil von der Kanzlei und löst zusammen den Fall. Ich war richtig mit in der Geschichte und habe mitgefiebert.

Also wenn Ihr auf der Suche nach einem Buch seid, dass ein Wohlfühlsetting und einen richtig angenehmen Schreibstil hat, dann ist „In Case We Trust“ genau richtig für euch! Ich bin ziemlich gespannt auf den 2. Teil, der im Sommer 2024 erscheinen soll.
Dieses Buch war wirklich für mich ein Highlight, welches ich mit 5 Sternen bewertet.

Veröffentlicht am 30.12.2023

Wunderschöne Geschichte für zwischendurch!

Like Snow We Fall

Passend zur Winterzeit habe ich Like Snow We Fall angefangen zu lesen. Bisher habe ich nur gutes gehört und kann mich dem nur anschließen. Man kommt ohne Probleme in die Story rein und ich wünschte ich würde auch in Aspen wohnen. Es ist einfach ein schönes Setting. Ich bin auf die weiteren Teile gespannt und kann es kaum erwarten, weiter in Aspen zu bleiben.

Veröffentlicht am 26.12.2023

Bad at Love

Bad At Love

Wunderschöne Story!

Von Seite eins war ich total gespannt auf den Verlauf der Story. Und ich hab’s innerhalb von 2-3 Tagen verschlungen.

Wunderschöne Story!