Profilbild von booklover0612

booklover0612

aktives Lesejury-Mitglied
offline

booklover0612 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booklover0612 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.09.2018

Thalamus

Thalamus
0 0

Interessant, dramatisch und unglaublich spannende Geschichte.Ich würde diese Buch auf jedenfalls weiterempfehlen und auch das Cover sieht sehr außergewöhnlich und cool aus. genau wie die Geschichte.

Interessant, dramatisch und unglaublich spannende Geschichte.Ich würde diese Buch auf jedenfalls weiterempfehlen und auch das Cover sieht sehr außergewöhnlich und cool aus. genau wie die Geschichte.

Veröffentlicht am 29.09.2018

abwechslungsreicher Roman

17, Das erste Buch der Erinnerung
0 0

Der Schreibstil ist sehr flüssig und auch das Cover gefällt mir sehr. Die Handlung ist auch sehr spannend und abwechslungsreich und die Geschichte hingegen aber sehr klassisch, dennoch aber toll geschrieben.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und auch das Cover gefällt mir sehr. Die Handlung ist auch sehr spannend und abwechslungsreich und die Geschichte hingegen aber sehr klassisch, dennoch aber toll geschrieben.

Veröffentlicht am 29.09.2018

Freundinnengeschichte

Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online
0 0

Ich habe auch den ersten Teil davon gelesen und ich finde die Idee mit dem Whatsappchat wirklich gut,aber dennoch hätte ich mir etwas mehr Spannung erwartet.Allerdings ist es auch spannend zu sehen, wie ...

Ich habe auch den ersten Teil davon gelesen und ich finde die Idee mit dem Whatsappchat wirklich gut,aber dennoch hätte ich mir etwas mehr Spannung erwartet.Allerdings ist es auch spannend zu sehen, wie die beiden sich unterhalten man somit zwei verschiedene Charaktere vergleicht.

Veröffentlicht am 29.09.2018

Zoe Sugg

Solo für Girl Online
0 0

Ich habe diese Buch gerade erst gelesen und finde es wirklich spannend, vielfältig und interessant. Die Charaktere waren mir auf Anhieb sehr sympathisch und ich finde
,dass man durch das Buch den Eindruck ...

Ich habe diese Buch gerade erst gelesen und finde es wirklich spannend, vielfältig und interessant. Die Charaktere waren mir auf Anhieb sehr sympathisch und ich finde
,dass man durch das Buch den Eindruck bekommt, als würde Penny einem persönlich ihre Geschichte erzählen. Das Buch ist ein klassischer Teenieroman, aber gefällt mir dennoch sehr gut, weil die Handlung so vielfältig ist und auch an verschieden Orten wie Brighton und Schottland spielt.