Profilbild von bookreviewsat

bookreviewsat

aktives Lesejury-Mitglied
offline

bookreviewsat ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookreviewsat über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.03.2020

Für alle Prince Fans

The Beautiful Ones – Deutsche Ausgabe
0

Prince war eine Ikone und für viele ein Genie. Hier mit diesem Buch hält man seine unvollendet Biographie in Händen, die durch seinen frühen Tod unvollendet blieb. Erst nach seinem Tod hat man herausgefunden ...

Prince war eine Ikone und für viele ein Genie. Hier mit diesem Buch hält man seine unvollendet Biographie in Händen, die durch seinen frühen Tod unvollendet blieb. Erst nach seinem Tod hat man herausgefunden wie weit er bei seiner Biographie schon war, er hatte schon zig Bilder ausgesucht, Texte und Notizen gemacht und die wichtigsten Infos zusammengeschrieben. Schon das Cover ist extrem stilsicher und hochwertig und ein wahres Highlight fürs Auge. Und im Inneren ist es ein wahres Eldorad für Prince Fans. Einfach großartig und ein geniales Geschenk!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.03.2020

Hochwertiges Keto Buch

Die 30-Tage-Keto-Stoffwechselkur
0

Ich war so angetan vom ersten Buch der Autorin, dass ich mir auch gleich noch ihr zweites Buch vorgenommen habe und euch heute präsentieren möchte. Bei diesem Buch geht es um eine ganz konkrete 30 Tage ...

Ich war so angetan vom ersten Buch der Autorin, dass ich mir auch gleich noch ihr zweites Buch vorgenommen habe und euch heute präsentieren möchte. Bei diesem Buch geht es um eine ganz konkrete 30 Tage Keto Kur und man erhält hier in diesem hochwertigen und hochformatigen, wundervollen Buch alle Infos, Rezepte und Pläne, die man dafür benötigt. Auch hier muss man einfach das Cover erwähnen, das wirklich ansprechend uns sehr stilvoll ist und genauso geht es auch im Inneren des Buches weiter. Alle Infos, die man für einen gelungenen Start ins Ketoleben benötigt, wird man hier finden und ich finde man sollte sich wirklich die Zeit nehmen in Ruhe auch die Einleitungsinfos zu lesen, für ein besseres Verstehen und eine gute Basis. Ein großartiges Buch mit vielen tollen Infos und Rezepten!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.03.2020

Tolles Buch zum Thema Keto

Schnell und einfach ketogen kochen
0

Maria Emmerich, die Autorin, ist eine sehr sympathische Frau und mit ihren ehrlichen Texten und ihrem Blick hinter die Kulissen, warum sie sehr viel auf Ketogene Ernährung hält, hat man gleich das Gefühl ...

Maria Emmerich, die Autorin, ist eine sehr sympathische Frau und mit ihren ehrlichen Texten und ihrem Blick hinter die Kulissen, warum sie sehr viel auf Ketogene Ernährung hält, hat man gleich das Gefühl bei diesem Buch gut aufgehoben zu sein. Übersetzt wurde das Buch aus dem Englischen von Lea Bodora.

Schon das Cover des Buches finde ich sehr stilvoll und ansprechend und im Buchinneren findet man neben ganz vielen interessanten Hintergrundinfos auch wirklich eine große Anzahl an Rezepten, Mahlzeitenpläne und auch Tipps für eine weitere Gewichtsreduktion. Die Rezepte sind sehr vielseitig, sehr gut beschrieben und alle haben detaillierte Infos zu den Nährwerten pro Portion. Ganz oben findet man sogar auf einen Blick Infos, ob Ei, Nüsse, Milch drinnen sind bzw. ob man es im Schongarar zubereiten kann. Auch Infos zur Zubereitungszeit, Garzeit uvm. sind hier zu finden. Ein richtiges Kochbuch-Lexikon und extrem sympathisch noch dazu.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.03.2020

Super Keto Buch

Keto – In 28 Tagen schlank
0

Mit diesem KETO Kochbuch hält man ein wirklich sehr praktisches Buch in Händen. Gerade für Menschen, die wenig Zeit haben und sich vielleicht auch nicht die Zeit nehmen möchten einzelne Rezepte herauszusuchen, ...

Mit diesem KETO Kochbuch hält man ein wirklich sehr praktisches Buch in Händen. Gerade für Menschen, die wenig Zeit haben und sich vielleicht auch nicht die Zeit nehmen möchten einzelne Rezepte herauszusuchen, ist dieses Buch mit fixen 28 Tagesplänen genau das Richtige. Es gibt gut erklärte Wochenpläne mit tollen Tipps und Hintergrundinfos und dazu nach den Kapiteln mit den Wochenplänen alle Rezepte zum Nachkochen und auch ausreichend Speisen zum Austauschen, falls einem ein Gericht nicht zusagt. Über 120 Rezepte, toll erklärt, vom Frühstück, Snacks, sogar bis hin zu Desserts, findet man hier wirklich alles für die verschiedensten Geschmäcker. Es sind hier zwar weniger Fotos der Speisen drinnen, aber dafür andere sehr wesentliche Fakten, wie Nährwertangaben, Anzahl der Portionen, Zubereitungszeit uvm., alles Infos, die bei der Planung einer Ernährungsumstellung sehr hilfreich sind. Dazu gibt es immer wieder im Blickpunkt ein paar Tipps und Infos zu verschiedendsten Rezepten und Zutaten. Ein sehr sympathisches und vielseitiges Buch, aus dem ich schon einige tolle und auch leckere Rezepte gekocht habe.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.03.2020

Sehr informatives Buch

Ketogen kochen in maximal 30 Minuten
0

Hier bei diesem ansprechenden Kochbuch findet man über 50 schnelle und günstige Ketorezepte. Gerade in einer Zeit, wo man gefühlt rund um die Uhr arbeitet, bleibt wenig Zeit für eine gesunde Ernährung ...

Hier bei diesem ansprechenden Kochbuch findet man über 50 schnelle und günstige Ketorezepte. Gerade in einer Zeit, wo man gefühlt rund um die Uhr arbeitet, bleibt wenig Zeit für eine gesunde Ernährung und so kommt dieses Buch mit den vielen Prep Tipps und schnellen Rezepten gerade recht. Die Autorin weiß, wovon sie spricht und hat nicht nur selber mit ihrer Ernährungsumstellung eine Gewichtsreduktion geschafft, sondern auch Millionen Menschen weltweit mit ihrem Blog und Social Media Auftritt bewegt und begeistert. Man findet hier eine bunte Mischung an verschiedensten Rezepte für jeden Geschmack. Jedes Gericht hat ein Foto dabei, die Nettokohlehydratmenge in g pro Portion auf einen Blick und am Ende der Seite auch die Nährwerte im Detail. Die Rezepte sind einfach und wirklich rasch nachzukochen und so eine Bereicherung für den Speiseplan. Ein sehr gelungenes Buch.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere