Profilbild von bookyloe

bookyloe

Lesejury-Mitglied

bookyloe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookyloe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Einfach ein Traum

Der letzte erste Song

Ich vermute, zum Inhalt muss ich nicht mehr viel sagen, denn den meisten ist er auf irgendeine Weise bekannt.

Gelesen habe ich alle vier Bände der Firsts-Reihe von Bianca Iosivoni und alle haben mir super toll gefallen, doch "Der letzte erste Song" ist definitiv mein Liebster. Masons und Grace' Geschichte hat mich von der ersten Seite an gepackt. Ich habe mitgefiebert, gelacht und geweint. Es war ein Auf und Ab der Gefühle. Die beiden sind zwei komplett verschiedene Menschen, die von der Leidenschaft zur Musik verbunden werden und aus einer einfachen Zusammenarbeit entwickelt sich eine unglaubliche Liebe. Sie wirkten auf mich sehr menschlich und es fiel mir dadurch sehr einfach mich in sie hineinzuversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und humorvoll. Man fliegt durch die Seiten ohne es zu bemerken. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 01.02.2019

Süße, freche Liebesgeschichte

Bad Boy Stole My Bra

Diese Geschichte ist mir ans Herz gewachsen. Es ist locker und humorvoll geschrieben, sodass man beim Lesen nicht bemerkt wie man durch die Seiten fliegt. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie waren sehr "menschlich" und ich konnte mich super in sie hineinversetzen. Ich habe mich sofort in sie verliebt. Vom Prinzip her ist die Geschichte nichts Neues, aber trotzdem super für zwischendurch. Ich habe mich reichlich amüsiert, gelacht und mitgefiebert. Da ich nicht viel erwartet habe, hat es mich um so mehr überrascht.