Platzhalter für Profilbild

brywa

Lesejury-Mitglied
offline

brywa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit brywa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2019

Gelungenes Ende

Save Us
1

Inhalt: Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben ...

Inhalt: Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben – nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind …

Meine Persönliche Meinung:
Das am Ende alles gut wird hatte ich mir bereits gedacht doch es gab einen Moment in dem ich wirklich gedacht habe, dass die Beziehung von Ruby und James doch zu ende geht.
Die Entwicklung von James hat für mich am meisten heraus gestochen. Seine Beziehung zu Ruby hat alles in den Leben seiner Clique verändert. Lydias und Embers Entwicklung fand ich auch sehr faszinierend.
Im ganzen nehme ich von der Maxton-Hall-Trilogie einiges mit!
Die verschiedenen Perspektiven machten es für mich noch spannender auch wenn es noch interessanter wäre wenn Mortimers Sicht auch vorgekommen wäre.

Fazit: gelunges Ende!