Profilbild von celinareads

celinareads

Lesejury-Mitglied

celinareads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinareads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.06.2021

Urlaubsgefühle pur

Glück an Bord

Die perfekte Urlaubslektüre und für alle die sich den Urlaub herbeisehnen, denn es kommen echte Urlaubsgefühle hoch.

Olivia und ihre zwei Freundinnen Chiara und Rike begeben sich zusammen auf eine Luxuskreuzfahrt um zu entspannen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Dennoch rechnet Olivia nicht auf ihre Jugendliebe Alex zu stoßen, der auf dem Schiff als Küchenchef arbeitet. Kann der entspannte Urlaub so wie geplant ablaufen oder ändert sich durch Alexs Aufenthalt Olivias Plan?
Die Charaktere mochte ich sehr gerne im besonderen Chiara und Alex, sie wirkten nicht künstlich, sondern als stammen sie aus dem echten Leben. Die Beziehung von Alex und Olivia war wirklich fesselnd und realistisch geschrieben, keine Beziehung ist perfekt und diese auch nicht.
Der Schreibstil von Sonja Flieder war sehr angenehm zu lesen, so flog ich nur von Seite zu Seite und wollte nicht mehr aufhören zu lesen.
Auch das Cover ist ansprechend gestaltet und verspricht genau das, was vom Buch zu erwarten ist. Urlaubsstimmung pur.