Profilbild von chrissy7010

chrissy7010

Lesejury-Mitglied
offline

chrissy7010 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit chrissy7010 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.06.2022

sehr gelungener Start der neuen Krimireihe

Zusammen stirbt man weniger allein
0

Nachdem ich anfing das Buch zulesen hatte ich einige Zweifel, den es kam mir etwas wie ein James-Bond-Verschnitt vor. Doch je weiter mich die Kapitel führten, desto spannender wurde es. Letztendlich konnte ...

Nachdem ich anfing das Buch zulesen hatte ich einige Zweifel, den es kam mir etwas wie ein James-Bond-Verschnitt vor. Doch je weiter mich die Kapitel führten, desto spannender wurde es. Letztendlich konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Lizzi eine taffe Anwältin, die sich von niemandem irgendetwas vorschreiben lassen möchte. Doch plötzlich steht Eric ein Personenschützer vor ihr, den ihr Vater beauftragt hat. Als Lizzi den ihren Vater zur Rede stellen möchte, ist dieser spurlos verschwunden. Er geht nicht ans Handy, ist weder in seiner Frankfuter Wohnung noch in seiner Kanzlei. Dort liegt die Sekretärin tot. Von Eric erfährt Lizzi dass ihr Vater noch ein Anwesen in Thüringen hat. Aber auch dort in der Villa ist er nicht. Im Drucker befindet sich noch die Reiseroute nach England. Lizzi und Eric nehmen die nächste Fähre nach England wo das Abenteuer erst richtig beginnt. Ein toller Roman sehr spannend und macht echt Lust die anderen Teile zu lesen in der Hoffnung das aus Eric und Lizzi ein Paar wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.05.2022

Unverhofft kommt oft ... die Liebe

Und wenn du mich küsst
0

Thaddeus Walker Bowman Owens Ersatzquarterback der Chicago Stars, Teamplayer, Unterwäschemodel und jetzt auch noch Botschafter für die Herrenuhr Victory 780 der Uhrenmanufraktur Marchand, offizeller Sponsor ...

Thaddeus Walker Bowman Owens Ersatzquarterback der Chicago Stars, Teamplayer, Unterwäschemodel und jetzt auch noch Botschafter für die Herrenuhr Victory 780 der Uhrenmanufraktur Marchand, offizeller Sponsor der Chicago Stars.
Olivia Shore internationale Opernsuperstar, eine Diva mit leidenschaft für perfektion , ausgepräcktem Gerechtikeitssinn, Markenbotschafterin der Damenuhr Cavatina 3.
Am Anfang können sich die Beiden nicht leiden, aber irgendwann verlieben sie sich in einander...
Susan Elizabeth Phillips erzählt hier eine Liebesgeschichte wie es sie selten gibt. Der Schreibstil ist mit viel Spannungsaufbau alles ist sehr genau beschrieben auch die Gefühle...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.04.2022

Spannung, Abenteuer und Liebe

Remember
0

Eine Geschichte über eine Organisation, Bandenkämpfe und dazwischen Familie, und große Gefühle.

Mia ein 17 jähriges Mädchen das sich nicht an seine Vergangenheit erinnern kann und auch nicht weiß wer ...

Eine Geschichte über eine Organisation, Bandenkämpfe und dazwischen Familie, und große Gefühle.

Mia ein 17 jähriges Mädchen das sich nicht an seine Vergangenheit erinnern kann und auch nicht weiß wer ihr Vater ist.

Ryan ist 22 und arbeiten für die Organisation, trifft auf Mia die bei Ihm Gefühle auslöst die er nicht kennt.

Mia und Ryan wissen nicht das sich sich kennen aus Ihrer Vergangenheit, diese ist wie weggeblasen....zu mindest bei Mia...

Ich kann das Buch nur empfehle für alle die auf Geschichten mit Spannung Abenteuer und vor allem großen Gefühlen stehen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.04.2022

Dunkles Kapitel der Geschichte

Die Diplomatenallee
0

Ein Buch in dem man sich etwas in die Handlung hineinlesen muss. Eine Geschichte über ein dunkles Kapitel der Deutschen Geschichte zu Zeiten der DDR. Wie der kalte Krieg begann... Spionage wenn auch Unfreiwillig.

Ein Buch in dem man sich etwas in die Handlung hineinlesen muss. Eine Geschichte über ein dunkles Kapitel der Deutschen Geschichte zu Zeiten der DDR. Wie der kalte Krieg begann... Spionage wenn auch Unfreiwillig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.04.2022

Die Welt der Pferde mal mit einer anderen Geschichte

Wild Horses – Alba und der Ruf der Freiheit
0

Ein sehr tolles Büch für alle Pferde Fans.

Ein Rennpferd das die Freiheit nicht kennt, eine Reise als Wildpferd beginnt welche Abenteuer es zu bestehen gibt und was Alba so alles erlebt ist mehr als Kindgerecht ...

Ein sehr tolles Büch für alle Pferde Fans.

Ein Rennpferd das die Freiheit nicht kennt, eine Reise als Wildpferd beginnt welche Abenteuer es zu bestehen gibt und was Alba so alles erlebt ist mehr als Kindgerecht erzählt.

Tolles Buch

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere