Profilbild von coffeeandbookslover

coffeeandbookslover

Lesejury-Mitglied
offline

coffeeandbookslover ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit coffeeandbookslover über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.06.2023

Absolutes Lesehighlight!

Beautiful Graves
1

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll .. :)
Ich würde erstmal damit beginnen dass dieses Buch ein absolute Leseempfehlung von mir ist!

Ich habe lange kein Buch mehr gelesen, in dem SO VIEL DRAMA passiert ...

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll .. :)
Ich würde erstmal damit beginnen dass dieses Buch ein absolute Leseempfehlung von mir ist!

Ich habe lange kein Buch mehr gelesen, in dem SO VIEL DRAMA passiert .. und was lieben wir? Drama in Büchern YES!! Hauptsache kein Drama im realen Leben

Das Buch hat mich absolut gefesselt. Die Trope Love Triangle (Eigentlich mag ich diese Trope überhaupt nicht!!) hat mich in diesem Buch auch absolut überzeugt.. von mir bekommt das Buch eine klare 5/5!

Jeder der dieses Buch lesen wird, wird ein absolutes Gefühlschaos durchleben .. aber im positiven Sinne!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl