Profilbild von cru3lla_de_book

cru3lla_de_book

Lesejury-Mitglied
offline

cru3lla_de_book ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cru3lla_de_book über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.10.2022

Ein böser Charakter den man leiden kann

Disney Villains 8: Das Herz so kalt (Cinderella)
0

-Das Herz so Kalt-
~~~
Cinderellas Geschichte kennen wir alle, doch kennen wir auch die, der Bösen Stiefmutter?
Lady Tremaine, verwitwet, lebt mit ihren beiden verwöhnten Töchtern Anastasia und Drizella, ...

-Das Herz so Kalt-
~~~
Cinderellas Geschichte kennen wir alle, doch kennen wir auch die, der Bösen Stiefmutter?
Lady Tremaine, verwitwet, lebt mit ihren beiden verwöhnten Töchtern Anastasia und Drizella, in London.
Sie verliebt sich neu, in einen Ritter, aus einem fernen und fremden Königreich. Lady Tremaine und ihre Töchter, brechen somit auf, ohne zu wissen, dass ein weniger glückliches Leben auf sie wartet.
~~~
Schnell fand ich in das Buch hinein, man lernt den Charakter Lady Tremaine kennen und man hat sie gern. Ihre Geschichte hat mich wirklich sehr gefesselt, so dass es mir schwer viel, dass Buch aus den Händen zu legen. Man laß sich durch sämtliche Emotionen und hat nicht einmal den Spaß am Lesen verloren. Die Umsetzung ihrer Geschichte fand ich klasse, wo mir ja die letzten beiden Bücher nicht so zugesagt hatten.
~~~
Durch dieses Buch, kann ich sagen, ist Lady Tremaine ein Charakter geworden, den ich definitiv mag, was vorher nicht der Fall gewesen ist. Man hat einen neuen Blickwinkel auf die Geschichte von Cinderella und ihren Vater. Das Herz so Kalt, gehört definitiv unter die Top 3, der Bösewicht Reihe, für mich.
~~~

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.10.2022

Spielt ihr schon?

RABBITS. Spiel um dein Leben
0

-Rabbits-

~~~
.. .. . - .. . .. - .. ... - .. . .. . . _.
~~~
Findet ihr heraus was da oben steht. Mit den ganzen Punkten und Strichen?
~~~
K und seine Freunde, Chloe und Baron sind süchtig nach ...

-Rabbits-

~~~
.. .. . - .. . .. - .. ... - .. . .. . . _.
~~~
Findet ihr heraus was da oben steht. Mit den ganzen Punkten und Strichen?
~~~
K und seine Freunde, Chloe und Baron sind süchtig nach Rabbits. Ein gefährliches spiel, wann beginnt die nächste Runde, ist sie schon gestartet? All das probiert K, mit seinen Freunden raus zu finden. In Seattle, der ganze Welt und dem www. wimmelt es nach Hinweisen und nach dem ein berühmter Ex - Spieler spurlos verschwindet, scheint es als beginne die gefährlichste Runde Rabbits, die es je gegeben hat.
~~~
Dieses Buch hat mich, nach ein paar Holpersteinen absolut in seinen Bann gerissen. Mir ist K ziemlich schnell sympathisch gewesen, habe mit ihm schnell mitfühlen können. Trotz der Verwirrung die manchmal herrschte, durch dieses, einfach verrückte Spiel, namens Rabbits, nahm einen weder den Spaß am Buch, noch hat es den Lesefluss beeinträchtigt.
~~~
Im Buch wurde man zeuge eines ganz verrückten Spiels, was mich persönlich total mitgerissen hat, ich persönlich hätte selbst Lust dieses Spiel zu spielen.
~~~

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere