Platzhalter für Profilbild

deike_brd

Lesejury-Mitglied
offline

deike_brd ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit deike_brd über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.02.2018

Perfekt!

Save Me
0

Trotz der klischeehaften ersten Erwartung an das Buch, nachdem ich den Klappentext gelesen habe, muss ich sagen ,dass Mona Kasten mich verzaubert hat. Sie hat dieses bekannte Verhältnis zwischen beliebtem ...

Trotz der klischeehaften ersten Erwartung an das Buch, nachdem ich den Klappentext gelesen habe, muss ich sagen ,dass Mona Kasten mich verzaubert hat. Sie hat dieses bekannte Verhältnis zwischen beliebtem reichen Jungen und unscheinbaren Mädchen auf ihre ganz besondere Weise dargestellt. Durch die Wahl von zwei Erzählern bezieht sie den Leser näher in die Liebesgeschichte von Ruby und James. Es bleibt einem gar nichtd anderes übrig als sich vollkommen in die Story hinein zu steigern. Mona Kasten gibt dem Leser keine Chance das Buch nicht zu mögen. Man muss sich einfach in das Buch verlieben, sodass man es nicht mehr aus der Hand legen kann.