diana_nhn

aktives Lesejury-Mitglied

diana_nhn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit diana_nhn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.02.2021

Toxische Beziehung

Darling Rose Gold

In dem Roman "Darling Rose Gold" verfolgen wir die toxische Beziehung von Patty und ihrer Tochter Rose. Nach 5 Jahren wird Patty aus dem Gefängnis entlassen, nachdem sie jahrelang ihre Tochter vergiftet hatte. Trotzdem wird sie am Tag der Entlassung von Rose aufgenommen, die mittlerweile selbst Mutter eines kleinen Jungen ist. Rose hat eigentlich nur einen Gedanken: Rache zu nehmen an ihrer Mutter. Die Geschichte wird abwechselnd aus Patties (Gegenwart)und Rose (Vergangenheit) Sicht erzählt.
Schon das Cover hat mich sofort angesprochen und der Klappentext klang ganz nach meinem Geschmack. Es war für mich mehr ein Thriller, als ein Roman gewesen, da die Story sehr spannend ist und mich immer wieder sprachlos gemacht hat. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und das Buch liest sich wie von selbst. Vor allem Patty, die sich keiner Schuld bewusst ist, ist absolut interessant. Für mich ein 5-Sterne Buch und eine absolute Leseempfehlung.