Profilbild von drachenlady8

drachenlady8

Lesejury-Mitglied
offline

drachenlady8 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit drachenlady8 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.04.2019

Gute Geschichte

Love Play
0

Als erstes muss ich betonen das mir der Anfang sehr gut gefallen hat. Nur leider war der Verlauf recht schnell zu einer Geschichte mutiert die viel zu schnell ihren Lauf genommen hat. Die ersten zögerlichen ...

Als erstes muss ich betonen das mir der Anfang sehr gut gefallen hat. Nur leider war der Verlauf recht schnell zu einer Geschichte mutiert die viel zu schnell ihren Lauf genommen hat. Die ersten zögerlichen Begegnungen von Ethan und Lilah wurden schnell durch anderes erstetzt sodas die Geschichte leider erstmal zu einer sogenannten 0815 Story geworden ist. Erst im letzten drittel kommt wieder das Feuer in Lilah auf, welches sie am Anfang inne hatte um sich auf ihr eigenes Leben zu konzentrieren. Desweiteren fand ich auch das die Beziehung hauptsächlich nur aus Sex besteht, und man das Gefühl bekommen hatte das sie es nicht schaffen können eine normale Beziehung zu führen. Jede freie Minute hat sie ihm geopfert ohne an ihre eigenen Pläne zu denken was wirklich sehr schade ist.
Was auch etwas gestört hat waren Rechtschreibfehler und Fehler in der Satzgebung was das Lesen im allgemeinen gestört hat und die man hätte vermeiden können.
Der Schluss der Geschichte finde ich persönlich nicht schlecht, denn sie hat etwas unerwartetes an sich.
Trotz der Kritik finde ich das es sich gelohnt hat die Geschichte zu lesen.