Profilbild von dreamywords

dreamywords

Lesejury-Mitglied
offline

dreamywords ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dreamywords über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.02.2021

Spannend und magisch

Goldene Flammen
0

Spoilerwarnung!

Charaktere:⭐⭐⭐⭐
Lovestory:⭐⭐⭐⭐
Spannung:⭐⭐⭐⭐
Nachvollziehbarkeit:⭐⭐⭐⭐
->⭐⭐⭐⭐ Bewertung

Am Anfang (die ersten 150 Seiten) hat mich das Buch voll in den Bann gezogen und ich wollte gar ...

Spoilerwarnung!

Charaktere:⭐⭐⭐⭐
Lovestory:⭐⭐⭐⭐
Spannung:⭐⭐⭐⭐
Nachvollziehbarkeit:⭐⭐⭐⭐
->⭐⭐⭐⭐ Bewertung

Am Anfang (die ersten 150 Seiten) hat mich das Buch voll in den Bann gezogen und ich wollte gar nicht mehr aufhören in dem Buch zu lesen. Danach hat es etwas abgelassen und dann hat sich auf einem alles verändert.
Ich war völlig überrumpelt und überrascht, dass der Dunkle auf einmal wirklich "böse" ist. Ich habe nämlich immer heimlich auf eine Lovestory zwischen Alina und dem Dunkeln gehofft. (Die Hoffnung ist noch nicht gestorben.🥺)
Alinas bester Freund Mal finde ich auch sympathisch, obwohl ich es schade fand, dass er nur am Anfang und am Ende vom Buch vorkam. Dafür hat man ihn, aber auch sehr gut kennengelernt.😊
Alina fand ich auch sehr sympathisch, obwohl ich es schade finde, dass man sie zum Beginn des Buches immer als "hässlich" beschrieben hat und das meiner Meinung nach zu oft vorkam.😅😊

Ansonsten ein sehr schönes Buch und ich freue mich schon auf die Serie.🥰

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere