Profilbild von ellieee

ellieee

Lesejury-Mitglied
offline

ellieee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ellieee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.03.2024

Amazing

Rubinrot
0

Ich liebe das Buch und die gesamte Bücherreihe.
Dieses Wettkampfgefühl innerhalb der Familie (hier zwischen Charlotte und Gwendolyn) wird selten so authentisch diskutiert wie hier. Ich kann Gwendolyn ...

Ich liebe das Buch und die gesamte Bücherreihe.
Dieses Wettkampfgefühl innerhalb der Familie (hier zwischen Charlotte und Gwendolyn) wird selten so authentisch diskutiert wie hier. Ich kann Gwendolyn nur zu gut verstehen mit ihren Gefühlen gegenüber ihrer Cousine.

Aber auch die Liebe zum arroganten Gideon fesselt einen und die beste Freundin Leslie hat die perfekten Kommentare parat.

Das ist eine absolute Leseempfehlung von mir an alle, die etwas Drama gemischt mit Sci-Fi mögen (so, dass es gerade so etwas realistisch ist) und die es nicht mögen, wenn neue Technologie wie Handys und IPads vorkommen. Das Teenager Leben wird hier mit realen Problemen geschmückt, jedoch merkt man wie es auch mit Sci-Fi gemischt wird.
Top also :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere