Profilbild von emi_2907

emi_2907

Lesejury-Mitglied

emi_2907 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit emi_2907 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Wahnsinnig faszinierendes Buch!!

In Deeper Waters

In dem Buch „In Deeeper Waters“ von F.T. Lukens geht es um die Liebesgeschichte eines jungen Prinzen Tal, der auf seiner Coming-of-Age durch einen Zwischenfall auf dem Meer den Jungen Tal kennenlernt. Gemeinsam durchstehen sie viele Schicksalssschläge und Abenteuer..

Ich liebe dieses Buch so sehr. Es gibt nichts was ich an diesem Buch auszusetzen hätte. Ich war von Anfang an von der Geschichte gefesselt und konnte nicht aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist gut, sodass man sofort am Geschehnis dabei ist und mitfiebern kann. Außerdem hat mich die Liebesgeschichte zwischen den beiden Jungen sofort mitgerissen. Zu sehen wie die beiden voneinander lernen, durch den anderen wachsen und vor allem Tal dadurch mehr er selbst wird, hat mich sehr fasziniert. Auch das Cover ist wunderschön. Durch die Illustration von Tal konnte ich mir die Geschichte noch bildlicher und „realer“ vorstellen.

Insgesamt gebe ich dem Buch 5/5 Sternen, da dieses Buch alles erfüllt, was ich von einem guten Buch erwarte.
Ich hoffe das es noch viele Herzen mitreißen wird, wie es meins mitgerissen hat !!!

• Fantasy