Platzhalter für Profilbild

emmatrz

aktives Lesejury-Mitglied
offline

emmatrz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit emmatrz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.08.2022

Super fesselnd

Die Kommissarin und die blutigen Spiegel
0

Der Kriminalroman war von Anfang an super spannend und fesselnd. Antje und ihre Kolegen versuchen herauszufinden wer der Mörder ist. Ich finde es wurde alles sehr gut dargestellt und die Charaktere wirken ...

Der Kriminalroman war von Anfang an super spannend und fesselnd. Antje und ihre Kolegen versuchen herauszufinden wer der Mörder ist. Ich finde es wurde alles sehr gut dargestellt und die Charaktere wirken sehr echt.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung
Veröffentlicht am 30.06.2022

Das magische Erbe

Legendborn – Der geheime Bund
0

Als Bree auf den Campus ihrer neuen Schule einen Dämonenangriff miterlebt, gerät ihr Leben aus den Fugen und Geheimnisse kommen ans Licht. Wie Bree damit umgeht muss sie herausfinden. Was das alles bedeutete ...

Als Bree auf den Campus ihrer neuen Schule einen Dämonenangriff miterlebt, gerät ihr Leben aus den Fugen und Geheimnisse kommen ans Licht. Wie Bree damit umgeht muss sie herausfinden. Was das alles bedeutete müsst ihr schon selbst nachlesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.06.2022

Altraum beginnt erst jetzt

Sturmopfer
0

Als der Ehemann und die zwei Kinder von Lucy mitten auf See verschwunden sind, glaubt Sie nicht an einen Selbstmord. Gemeinsam mit Detective. Abraham Rose will sei herausfinden was geschah. Doch die Wahrheit ...

Als der Ehemann und die zwei Kinder von Lucy mitten auf See verschwunden sind, glaubt Sie nicht an einen Selbstmord. Gemeinsam mit Detective. Abraham Rose will sei herausfinden was geschah. Doch die Wahrheit ist noch finsterer als sie glaubte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.06.2022

Zwischen den Fronten

Neptun 1986
0

Nina bekommt sehr geheime Informationen und will nun alles selbst in die Hand nehmen, dabei gelangt sie zwischen die Fronten. Nun ist nicht nur sie in Gefahr sondern auch ihr Sohn den sie umbedingt beschützen ...

Nina bekommt sehr geheime Informationen und will nun alles selbst in die Hand nehmen, dabei gelangt sie zwischen die Fronten. Nun ist nicht nur sie in Gefahr sondern auch ihr Sohn den sie umbedingt beschützen will und muss. Was ist Ihr nächster Schritt um alles wieder ins Lot zu biegen. Alles wendet sich als… . Wird sie überleben oder muss sie sterben?

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.06.2022

Die Täufergemeinde

Tag der Asche
0

Eine Leiche wird entdeckt und Kommissar Pierre Niémans will den Mörder fassen. Nach kurzer Zeit entdeckt er immer mehr düstere Geheimnisse der Gemeinde und schickt seine Assistentin Ivana Undercover. Doch ...

Eine Leiche wird entdeckt und Kommissar Pierre Niémans will den Mörder fassen. Nach kurzer Zeit entdeckt er immer mehr düstere Geheimnisse der Gemeinde und schickt seine Assistentin Ivana Undercover. Doch Ivana gerät in gefahr als es noch eine Mord gab. Was hat sie zu viel gesehen oder hat sie überhaupt etwas gesehen. Auf jeden fall muss sich Ivana in Schutz bringen, bis Kommissar Pierre einschreiten kann. Doch gelingt ihr das?

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere