ente2107

Lesejury-Mitglied

ente2107 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ente2107 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.04.2021

Karpatianer 33. Geschichte - Julija Brennan und Isai Flores

Dunkle Macht der Leidenschaft

Schon mit Spannung habe ich die neueste Geschichte der Karpatianer erwartet und finde Christine Feehan erführt wieder mit Bravour in die Welt der Magier und Karpatianer. Julija, gleichzeitig Magierin und Drachensucherin lernt auf der Suche nach dem magischen Buch den Klosterkrieger Isai kennen. Gemeinsam stellen sie sich im Kampf gegen die grausame Familie Julijas.
Dies Buch legt die Grundlagen für zahlreiche weitere Kapartianerbände, da nicht alle Gegner abschließend ausgeschaltet werden. Gleichzeitig warten wir auf die weitere Geschichte von Elisabeta und Ferro, sowie der weiteren Klosterkrieger und der Kinder auf Tariq´s Anwesen. Ich bin gespannt, wie es in den nächsten Büchern weiter geht.

Veröffentlicht am 27.03.2021

Vampir on the Rocks - Endlich geht es weiter mit den Argeneaus

Vampir on the Rocks

Auch der 31. Argeneaus-Roman von Lynsay Sands bringt wieder spannende Verwicklungen und erotische Abenteuer mit sich.

Die Handlung führt die in einem früheren Buch als Piratenlady auf einem Ausflugsschiff tätige Ildaria und den mit einem grünen Irokesenschnitt geschmückten Clubbesitzer G.G. zusammen.
Da Ildaria eine schmerzliche Vorgeschichte hat, lassen sich die Beiden überraschend viel Zeit, bis zum ersten Lebensgefährten-Sex und erleben prompt ein nacktes Wiedererwachen mit unerwartet schnell eingetroffenen Zaungästen.
Das Eintreffen des südamerikanischen Ratsvorsitzenden Juan führt zu unerwarteten Aufklärungen, unsere sympatischen Hauptfiguren gehen jedoch ihren erwarteten, natürlich wiederum von Marguerite mit eingefädelten Weg.