Platzhalter für Profilbild

esbookobsession

Lesejury-Mitglied
offline

esbookobsession ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit esbookobsession über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.03.2019

wie stimmen im wind

Wie Stimmen im Wind
0 0

die liebe @sophiacomo hat mir ein reziexemplar geschenkt, welches ich mit freuden gelesen habe ? in der geschichte geht es giulia, die unbedingt ihrem leben entfliehen will und eine reise quer durchs land ...

die liebe @sophiacomo hat mir ein reziexemplar geschenkt, welches ich mit freuden gelesen habe ? in der geschichte geht es giulia, die unbedingt ihrem leben entfliehen will und eine reise quer durchs land antritt. doch so ganz gut verlief die reise nicht, denn scott collister weiß nicht, welches geheimnis sich hinter dem verschlossenen mädchen verbirgt, das er verletzt und völlig alleine im wald aufgegabelt hat. aus einer nacht werden monate und giulia findet sich auf der farm allmählich ein und auch ihre gefühle verstärken sich für scott. doch diese wecken böse erinnerungen, die sie dazu veranlassen ihre flucht fort zusetzen. ich weiß nicht wie ihr es findet, aber das buch hat mir gut gefallen. das buch ist in der er/sie perspektive geschrieben - die ich leider nicht ganz gutheiße - weshalb ich mich manchmal echt schwer getan habe zu verstehen wer was denkt oder tut, da mitten drin die "perspektive" für ein/zwei zeilen getauscht wurde. außerdem wird viel um den heißen brei - was giulia wiederfahren ist - gesprochen, was mich zu gegebener maßen total aufgeregt hat!? dennoch war das buch nicht weniger gut! ich finde ea hat definitiv mehr aufmerksamkeit verdient, da die geschichte soo schön ist ✨ es ist unglaublich was für ein buch @sophiacomo in ihren jungen jahren geschrieben hat.