Profilbild von fantasila

fantasila

Lesejury-Mitglied
offline

fantasila ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit fantasila über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.08.2020

Spannend bis zum Schluss!

Remember Me – Tödliche Vergangenheit
0

Das Buch ist in sechs Kapitel eingeteilt, was etwas lang vorkommt,aber irgendwie auch so gut passt. Der Schreibstil ist super und lässt sich flüssig lesen. Ich konnte sehr gut mit der Protagonistin mitfühlen. ...

Das Buch ist in sechs Kapitel eingeteilt, was etwas lang vorkommt,aber irgendwie auch so gut passt. Der Schreibstil ist super und lässt sich flüssig lesen. Ich konnte sehr gut mit der Protagonistin mitfühlen. Unglaublich packend erzählt und so spannend, dass ich am liebsten alles sofort gelesen hätte. Die Geschichte ist rührend und auch romantisch, mit viel Nervenkitzel. Das Lesen hat viel Spaß gemacht, weshalb ich das Buch weiterempfehlen kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl