Platzhalter für Profilbild

fi_ib

Lesejury-Mitglied
offline

fi_ib ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit fi_ib über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2023

No longer yours

No Longer Yours - Mulberry Mansion
0

Dieses Buch war einfach wunderbar. Ich konnte mir alles genau vorstellen. No longer yours ist ein sehr schönes Buch aber gleichzeitig auch richtig traurig. Ich habe es im Herbst gelesen und es hat mir ...

Dieses Buch war einfach wunderbar. Ich konnte mir alles genau vorstellen. No longer yours ist ein sehr schönes Buch aber gleichzeitig auch richtig traurig. Ich habe es im Herbst gelesen und es hat mir gute Herbst Stimmung gegeben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere