Cover-Bild No Longer Yours - Mulberry Mansion
Band 1 der Reihe "Mulberry Mansion"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 26.08.2022
Merit Niemeitz

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Sie glaubt nicht an zweite Chancen - Bis sie ihn wiedertrifft

"Die Geschichte von Avery und Eden tut auf die beste Weise weh und gleichzeitig so, so gut: Was Merit hier erschaffen hat, ist einer der bewegendsten und authentischsten New-Adult-Romane, die ich je lesen durfte." LENA KIEFER , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 1 der New-Adult-Reihe von Merit Niemeitz, der großen Entdeckung beim LYX-Pitch

Veröffentlicht am 24.10.2023

Start einer herzerwärmenden Trilogie

Mulberry Mansion. Schöner Name. Schönes Cover. Schöne Geschichte.
Mit diesem Band 1 steigt man ein in eine unfassbare Trilogie.

Mulberry Mansion. Schöner Name. Schönes Cover. Schöne Geschichte.
Mit diesem Band 1 steigt man ein in eine unfassbare Trilogie.
Man versinkt sofort in die Geschichte, fühlt sich Zuhause und als Teil dieser besonderen WG.
“Ever“ ist wohl der schönste Kosename den es gibt. Die Beiden erleben ein Auf und Ab und man fragt sich zwischendurch, ob sie es schaffen.
Richtiges Wohlfühlbuch :)

Veröffentlicht am 30.01.2023

Wow bin begeistert

Finde das Buch super gut, ich liebe die Charaktere und die aesthetic rund um die Villa. Ein richtiger guter Vibe. Das Buch hat einfach mein Herz berührt.

Veröffentlicht am 24.01.2023

HERZENSBUCH

Die Mulberry Mension. Avery & Eden.

Dieses Buch ist ein absolutes Herzensbuch.
Von der ersten Seite an habe ich mich wohlgefühlt und mich schleichend in die Protagonisten verliebt.

Merit Niemeitz ...

Die Mulberry Mension. Avery & Eden.

Dieses Buch ist ein absolutes Herzensbuch.

Merit Niemeitz z hat eine besondere Art, mit Worten umzugehen, die einen das Herz höher schlagen lassen.
Die MM mit ihren Bewohnern ist ein toller Ort und wenn ich könnte, würde ich vielleicht selbst einziehen.

Avery & Eden sind Protagonisten, bei denen man die Anziehungskraft von der ersten Seite spürt und mitfiebert. Es ist Second Chance und eins meiner liebsten Tropes, die ich lese. Beide haben und machen viel durch, was beim Lesen schmerzhaft gewesen ist.
Mit Eden habe ich einen neuen Bookboyfriend gefunden, denn seine Vorlesestimme und die Liebe zu Büchern ist einzigartig. Ich meine, wer kann schon von sich behaupten, ein Schuppen voller Bücher zu haben? Auch Avery ist eine Protagonistin, die ich gerne mochte. Ich habe ein wenig gebraucht, bis ich mit ihr warm geworden bin, aber dennoch mag ich sie. . Vermutlich lag es daran, dass ich teilweise ewig für das Buch gebraucht habe.

Ich habe das Buch Rundgelesen und zwei Leserillen reingemacht. Aber wisst ihr was? Das stört mich nicht. Es zeigt nur, wie gut ich das Buch fand. Und wie sehr ich mein Herz ein klein wenig an Eden Kane verloren habe. ❤️

Ich freue mich sehr auf Band 2. May und Wes lernt man ja in Band 1 kennen und May ist so herzlich, dass man sich wirklich eine May in seinem Leben wünscht. ❤️

5/5 ☆

Veröffentlicht am 28.11.2022

Herzensbuch

Für mich ist es immer schwierig, ein Buch wirklich als Highlight einzustufen aber No longer yours von Merit Niemeitz ist definitiv ein Herzensbuch. Ich habe mich in diesem Buch, und vor allem in der Villa, umgeben von so vielen einzigartigen Charakteren, so wohl und wie Zuhause gefühlt. Die Charaktere haben alle perfekt miteinander harmoniert und gaben trotz Tiefe der Geschichte eine gewisse Leichtigkeit. Jeder hatte seinen eigenen Eigenarten und Macken und ich habe mir oft gewünscht, selbst Teil dieses Projektes zu sein und mit ihnen dort zu wohnen. Der detaillierte Schreibstil der Autorin hat das Gefühl umso mehr verstärkt. Er ist locker aber auch gefühlvoll und sehr poetisch, was an vielen Stellen zum Nachdenken angeregt.
Die Geschichte zwischen Avery und Eden hat mich sehr berührt, da die Themen sehr nah am realen Leben sind und ich selbst hin und her gerissen war, wie ich mit solchen Geschehnissen und Gefühlen umgehen würde.
Ich kann es kaum erwarten nächstes Jahr wieder an diesen Ort zurück zu kehren.

Veröffentlicht am 27.11.2022

No longer yours - Merit Niemeitz

Die Geschichte rund um Avery und Eden hat mir unglaublich gut gefallen. Mit der Mulberry Mansion hat Merit einen Ort zum Wohlfühlen geschaffen. Der poetisch angehauchte Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen, vor allem die Art, wie sie Orte und Gefühle beschrieben hat, gefiel mir unglaublich gut.
Die Charaktere sind mit sofort ans Herz gewachsen. Avery und Eden haben eine so starke Entwicklung gemacht und innerhalb der Geschichte so viel Neues gelernt. Aber mein Liebling war wohl doch May. Dadurch, dass die Mulberry viele Bewohner hat, bin ich zwischendurch leider ab und zu durcheinander gekommen. Trotzdem hat mir das Buch super gut gefallen und ich konnte unglaublich viel daraus mitnehmen.