Profilbild von flocke

flocke

Lesejury-Mitglied
offline

flocke ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit flocke über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.02.2017

Götter mal anders

GötterFunke 1. Liebe mich nicht
0

Als erstes muss ich sagen das Marah Woolf es wieder geschafft hat eine Wunderbare Geschichte zu schreiben. Ich Liebe Ihre Bücher. Das Cover hat sie auch wieder sehr schön gestaltet es passt perfekt ...

Als erstes muss ich sagen das Marah Woolf es wieder geschafft hat eine Wunderbare Geschichte zu schreiben. Ich Liebe Ihre Bücher. Das Cover hat sie auch wieder sehr schön gestaltet es passt perfekt zum Buch.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen mit sehr viel Witz was mir an Ihren Büchern besonders gefällt.
Es geht um Jess die mit ihren Freunden die Ferien in einem Camp weit von der Zivilisation verbringt. Eigentlich will sie nur vor den Alltag mit ihrer Alkoholkranken Mutter flüchten aber schon auf der fahrt dorthin passieren merkwürdige Dinge und sie zweifelt an ihren Verstand. Im Camp trifft sie auf Cayden einen gut aussehenden Jungen mit grünen Augen der es Jess schwer macht sich nicht in Ihn zu verlieben aber er Interessiert sich scheinbar mehr für andere Mädchen. Als sie hinter sein Geheimnis kommt sollte sie geschockt sein ist sie aber nicht und bald können sich beide nicht mehr gegen ihre Gefühle füreinander wehren.
In dieser Geschichte erleben wir die Götter mal anders mit viel Charme und Humor ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 03.02.2017

Verliebt in einen Millionär

King of Chicago
0

Inhalt:
"Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts ..."
Er ist einer der reichsten Junggesellen ...

Inhalt:
"Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts ..."
Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat ...

Ich fand es sehr schön die Verwandlung von Travis den Frauenschwarm zu dem Romantischen Travis mitzuerleben. Mir hat die Geschichte gut gefallen auch wenn es nix neues ist. Beide Protagonisten müssen ihre Vergangenheit auf ihre Weise verarbeiten um zueinander zu finden.
Die Geschichte ist spannend und Witzig geschrieben und man muss sie einfach schnell durch Lesen.

Veröffentlicht am 03.02.2017

Oblivion - Lichtflüstern

Obsidian 0: Oblivion 1. Lichtflüstern
0

Inhalt :

Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich ...

Inhalt :

Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Er will ihr nahe sein, aber diese Schwäche kann er sich nicht erlauben. Sich in Katy zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen – es könnte auch das Ende der Lux bedeuten.


Meine Meinung :

Dieses Buch hat meine Erwartungen voll erfüllt, ich war begeistert Obsidian aus Daemons Sicht zu lesen. Obwohl ich schon wusste was mich erwartet war es etwas anderes das Buch aus Daemons Sicht zu lesen man hat trotzdem mit gefiebert.
Sehr Interessant fand ich seine Ängste sich Katy zu nähern und die wahren Hintergründe zu lesen.
Das Buch ist wieder mit sehr viel Witz und Charme geschrieben man muss oft Lachen über Daemons
Sprüche und Katys Kontra. Ich habe die Lux Reihe geliebt und bin auch ein wenig traurig das sie vorbei ist aber mit diesem Buch hat Jennifer L. Armentrout den richtigen Abschluss geschafft.
Ich kann nur allen Raten diese Reihe zu lesen und freue mich auf ihre neuen Geschichten.

Veröffentlicht am 15.09.2016

sehr schön

Wenn du dich traust
0

Inhalt :
Lea zählt - ihre Schritte, Risse im Asphalt, die Erbsen auf ihrem Teller. Seit sie wegen ihrer Zwangserkrankung in einer Klinik gelandet ist, zählt sie aber vor allen Dingen eins: die Tage, bis ...

Inhalt :
Lea zählt - ihre Schritte, Risse im Asphalt, die Erbsen auf ihrem Teller. Seit sie wegen ihrer Zwangserkrankung in einer Klinik gelandet ist, zählt sie aber vor allen Dingen eins: die Tage, bis sie endlich wieder von dort verschwinden kann. Zumindest in diesem Punkt hat sie etwas mit Jay gemeinsam. Vom Jugendgericht zu Sozialstunden verdonnert, kann sich der 20-jährige Bad Boy nichts Schlimmeres vorstellen, als in einer Klapsmühle den Wischmopp zu schwingen. Damit nicht genug, wird er im Büro der Klinikleitung auch noch von Lea beim Klauen erwischt. Anstatt ihn anzuzeigen, schlägt sie ihm allerdings einen Handel vor. Im Tausch gegen ihr Stillschweigen - und eine wertvolle Halskette - lässt er sich zähneknirschend darauf ein ...

Dieses Buch ist super gelungen .Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen man konnte nur sehr schwer das Buch aus der Hand legen . Ich fand sehr gut wie sie die Erkrankung beschrieben hat man konnte sich gut in Lea reinversetzen .Diese ungewöhnliche Liebesgeschichte der beiden hat mich sehr berührt .
Aber nicht nur Lea hat Probleme auch Jay muss sich seiner Vergangenheit stellen in der er Lea immer mehr mitrein zieht. Ob sie sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen können müsst ihr selbst rausfinden.
Ich war am Ende richtig traurig das die Geschichte zu ende war hätte gerne noch mehr mit den beiden gelacht und auch geweint .

Veröffentlicht am 15.09.2016

Obsidian,Band 2: Onyx,Schattenschimmer

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer (mit Bonusgeschichten)
0

Inhalt :

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle ...

Inhalt :

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können? Dies ist der zweite Band der Obsidian-Reihe.

Wunderschön und spannend !
Ich fand den ersten Teil Obsidian- Schattendunkel schon super genial und konnte es kaum abwarten bis endlich der zweite Teil erscheint ,vor allen war ich gespannt was jetzt mit Katy passiert wo Daemon sie geheilt hat.Plötzlich entwickelt sie komische Fähigkeiten die sie nicht kontrolieren kann und das macht ihr Angst bis Blake neu auf die Schule kommt er freundet sich mit Katy an und hilft ihr ihre Kräfte zu nutzen was Daemon so gar nicht passt.Mit Blake stimmt was nicht er hat auch ungewöhnliche Kräfte.
Ich will nicht zuviel verraten ihr müsst das Buch einfach lesen!
Daemon ist immer noch so witzig und charmant wie im ersten Teil ich musste oft über ihn lachen,
Es wurde von Seite zu Seite spannender und hat mich doch überrascht und natürlich wird es noch einen dritten Teil geben der " Opal" heißen wird und im April´2015 erscheint. Man muss die Obsidian reihe einfach lieben !!!