georgia97

Lesejury-Mitglied

georgia97 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit georgia97 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.03.2023

Hold Me - Anna Savas

Hold Me - New England School of Ballet

Schon nach den ersten Kapiteln wurde mir klar, dass "Hold Me" zum Jahreshighlight wird! 🥰 Die Geschichte hat mich sofort gecatched und ich fühlte mich mit den Charakteren verbunden. Ich habe mit ihnen sooo mitgefühlt. Ihre Geschichte ist so emotional, gefüllt von Schmerz, Liebe und Stärke.
"Hold Me" ist mein erstes Buch von Anna Savas und es wird definitiv nicht mein letztes sein. Die Autorin hat die Atmosphäre der Ballet Akademie wirklich gut rübergebracht! Ich finde das Setting und die Thematik einfach so toll. 😍
Beim Lesen wurde mir nie langweilig! Die Handlung nimmt unerwartete Wendungen und durch die Zeitsprünge bleibt die Spannung stets erhalten. Ich konnte das Buch kaum aus meinen Händen legen. 🥺
Ich bin so gespannt auf die nächsten Bücher und kann es kaum erwarten in die Welt der New England School of Ballet wieder einzutauchen. 🥰

Eine ganz große Herzensempfehlung für alle New Adult und Ballet Fans! ❤️
5/5 ⭐️