Profilbild von grilled_ladybug

grilled_ladybug

aktives Lesejury-Mitglied
offline

grilled_ladybug ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit grilled_ladybug über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.01.2017

vielleicht bin ich dann auch bald mal weg

Ich bin dann mal weg
0

Im Normalfall hätte ich nie zu diesem Buch gegriffen, aber da es als neue Lektüre für mich und meine Freundinnen auserkoren wurde, blieb mir nichts anderes übrig.
Und dann war ich die einzige die es auch ...

Im Normalfall hätte ich nie zu diesem Buch gegriffen, aber da es als neue Lektüre für mich und meine Freundinnen auserkoren wurde, blieb mir nichts anderes übrig.
Und dann war ich die einzige die es auch wirklich fertig gelesen hatte.
Bereits während des ersten Kapitels dachte ich "Ach, das könnt ich ja auch mal machen" und das obwohl Hape gefühlt die ganze Zeit über seine schmerzenden Füße schreibt.
Man fühlt mit ihm mit und stellt sich oft die Frage, wie man selbst in den unzähligen ungewöhnlilchen Situationen reagiert hätte.

Das Einzige an was ich nicht so recht glauben konnte, waren seine ständigen Zufälle. So viel geballtes Glück oder Zufall gibts meiner Meinung nach nicht.

Aber sonst: Daumen Hoch! Sehr unterhaltsam und nett zu lesen.