hanna_kom

Lesejury-Mitglied

hanna_kom ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hanna_kom über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.07.2022

„Es wurde nie leichter. Nie. Wir wurden nur stärker.“

What if we Drown

Für mich wurde das Buch durch seine unperfekten Charaktere perfekt, die das Lesen vollkommen gemacht haben.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

What if we drown gehört auf jeden Fall zu meinen NA-Lieblingen.

Angefangen bei dem ...

What if we drown gehört auf jeden Fall zu meinen NA-Lieblingen.

Angefangen bei dem Schreibstil, der einen dazu veranlasst hat, zu vergessen, dass man ließt. Ich bin sehr schnell vorangekommen und habe mich frei nach Vancouver entführen lassen. Zu den überaus tollen und authentischen Charakteren, zur Vancouver Island mit ihrem wunderschönen Strand und zu dem UBC Campus, wodurch sich Medizin ein klein wenig mehr in mein Herz geschlichen hat.

Die Beziehung zwischen Laurie und Sam hat mir nochmal vor Augen geführt, wie wichtig es ist, erstmal mit sich selbst im reinen zu sein. Aber auch wie wichtig Zusammenhalt und Zeit ist.💭 Denn auch wenn Laurie zu Beginn Dinge getan hat, die mich haben aufbrausen lassen, so behielt ich im Hinterkopf, dass niemand perfekt ist und wir alle vor dem Versuch nicht mit unseren Päckchen zu ertrinken, manchmal eben falsche Dinge taten.