Profilbild von heavenlybooks_

heavenlybooks_

Lesejury-Mitglied

heavenlybooks_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenlybooks_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.06.2022

Ganz große Liebe für die Reihe!!

Catching up with the Carters - In your eyes

Ich liebe den Schreibstil von Fam so sehr. Sie hat mich so in ihren Bann gezogen und hat es mit ihrem faszinierenden, leidenschaftlichen Schreibstil geschafft, dass ich mich hoffnungslos in die Geschichte verliebe. Zum Cover muss ich sagen, dass ich es absolut liebe, ich find es einfach so wunderschön und so perfekt.

Aphrodite Carter ist eine absolut herzerwärmende Person, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, da die Reality Darstellerin oft im Flaschen licht steht. Hier bekommt ma deutlich zu spüren, dass nicht alles Gold ist was glänzt den auch Aphrodite hat in ihrem Leben ihre Schattenseiten mit denen sie oft alleine da steht. Ihr Familienverhältniss hat durch die Reality Show sehr darunter gelitten. Am meisten schmerzt aber definitiv die Sehnsucht die zwischen Garett und Aphrodite herrscht. Das was zwischen den beiden ist spürt man so unendlich deutlich und es trifft einen so tief im Herzen. Was die beiden haben ist so besonders zart, ich hab es so geliebt wie Garett Aphrodite auffängt und ihr den halt gibt den sie verdient. Garetts Charakter ist so ausdrucksstark und liebevoll das einem nichts anders übrig bleibt als sie hoffnungslos mit Aphrodite zu verlieben. Ich liebe es so sehr wie Garett zu Aphrodite ist.

Was ich wundervoll fand waren die Nebencharaktere, die haben die Geschichte für mich absolut perfekt gemacht. Die haben die Geschichte so gut abgerundet und für Garett und Aphrodite das perfekte Sicherheitsventil gebildet, das war einfach so, so schön mit anzusehen. Ich freu mich so sehr die Geschichte von Aphrodites Geschwister zu lesen.

Für mich war der einstig in die Reihe ganz großes Kino. Für mich war es so perfekt. Das wechselnder Setting zwischen L.A und Hawaii, die Charakter und die Grundidee haben mich absolut überzeugt und ich bin sowas von bereit für die nächste Folge! Ganz große Liebe 🧡