hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.04.2021

zwei Ermittler an einem Fall

Das Todeskreuz

Die Zusammenarbeit zwischen Julia und Peter ist dargestellt, leider finde ich benötigt man beide Serien um Vorwissen über die beiden Ermittler zu haben. Ansonsten sind es zu viele private Situationen.

Veröffentlicht am 26.03.2021

nichts für Eltern

Weil deine Augen ihn nicht sehen

Während die Kinder vom Babysittern beaufsichtigt werden, gibt es einen Überfall und die beiden Zwillinge werden entführt.

Das mag man sich nicht vorstellen, besonders, wenn man die Sicht der Entführener liest.

Guter Lesefuss und abwechslungsreiche Perspektiven.

Veröffentlicht am 26.03.2021

schöne Kurzgeschichte

Der Gefallen

Eine spannende Story mit unerwarteten Wendungen und einem JACK PARLABANE der zwischen Verzweiflung und Hoffnung schwebt.

Veröffentlicht am 25.03.2021

zäh und zu Detailverliebt

Die Chemie des Todes

Der Landarzt muss durch einen Mord seine frühere Lebensweisheiten wieder präsentieren, die er gerne weiterhin versteckt gehalten hätte.
Dadurch gerät sein einfach neues Lebens in wanken.

Dadurch gerät sein einfach neues Lebens in wanken.

Veröffentlicht am 25.03.2021

Eifersucht

Das Haus auf den Klippen

Wozu Eifersucht führen kann und welche Aktionen Menschen dafür in kauf nehmen, nur um ihren Profit zu schlagen einfach unbegreiflich.