Profilbild von hyggereadings

hyggereadings

Lesejury-Mitglied
offline

hyggereadings ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hyggereadings über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.12.2022

Absolutes Lieblingsbuch 🤍❄️✨

Like Snow We Fall
0

Oh wow - was für ein tolles Buch. Definitiv das beste Buch, was ich seit langem gelesen habe. Es war perfekt von der ersten bis zur letzten Seite & ich konnte NICHT AUFHÖREN es zu lesen.
Aspen hat mein ...

Oh wow - was für ein tolles Buch. Definitiv das beste Buch, was ich seit langem gelesen habe. Es war perfekt von der ersten bis zur letzten Seite & ich konnte NICHT AUFHÖREN es zu lesen.
Aspen hat mein Herz und wenn ich könnte würde ich auf direktem Wege meine Koffer packen und dort hin auswandern.
Die Herzlichkeit der Leute, Paisleys und Knox Geschichte.. ich kann nicht mehr.
Von mir eine riesengroße Empfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere