Profilbild von jasmin-klbg

jasmin-klbg

Lesejury-Mitglied

jasmin-klbg ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jasmin-klbg über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.05.2023

Moderne Hexerei - High Level

A Curse Unbroken

Ich finde das Theme „Moderne Hexerei“ wirklich sehr spannend. Finde toll, wie Gemma an die Probleme herangeht. Also man merkt richtig den Prozess der Lösungsfindung, in dem wie sie ihr Wissen einsetzt. ...

Ich mochte den Schreibstil wirklich sehr. Alle Begriffe werden ausführlich erklärt, aber auch wirklich so, das man es versteht und sich danach nicht denkt „Hä? Wie jetzt?“. Zudem konnte das Buch auch durch relativ kurze Kapitel überzeugen.

Alle Protagonisten sind mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen. Ich hatte es noch nie bei einem Buch, dass mir auf Anhieb alle Charaktere sympathisch waren. 🥰

Zum Ende hin wurde es immer spannender. Die Plottwists und auch den Cliffhanger habe ich so definitiv nicht kommen sehen. Stark. 🫶🏼

• Fantasy