Profilbild von jenny9902

jenny9902

Lesejury-Mitglied

jenny9902 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jenny9902 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.01.2018

Erscheinungsjahr(Deutschland): 2014
Verlag: cbt verlag
Seiten:274

Klappentext:
Zwischen Götter und Sterblichen ...

Zu beginn die Eckdaten:
Titel: Dämonentochter-Verbotener Kuss
Autor: Jennifer L. Armentrout
Erscheinungsjahr(Deutschland): 2014
Verlag: cbt verlag
Seiten:274

Klappentext:
Zwischen Götter und Sterblichen gibt es die Eine, die kämpfen wird.
Alex Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin.
Als Alex Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich ihrer aller größten Angst...

Als erst einmal meine Meinung zum Cover. Ich finde das Cover echt wunderschön, da ich es aber auf Onleihe gelesen habe, besitze ich diese Buch leider nicht.
Nun zum Inhalt: Ich muss sagen ich bin ein bisschen enttäuscht. Ich liebe Jennifer L. Armetrauts andere Jugenbuchreihen und hatte deshalb auch gewisse Erwartungen an dieses Buch.
An diesem Buch hat mich gestört, dass es sehr vorhersehbar war und ich mir schon ziemlich früh denken konnte was noch passieren wird. Außerdem war es nur so mit Klischees belade, ein total heißer Typ, die Liebe, die nicht sein darf und so weiter... Ich finde das Buch ist nicht wirklich etwas neues und die Spannung hat auch teilweise gefehlt. Ich bin nicht wirklich in das Buch rein gekommen und die Charaktere fand ich jetzt auch nicht besonders, außer vielleicht Seth.
Die ersten 200 Seite waren nicht so gut, aber die letzten 80 Seiten fand ich deutlich besser.
Der Schreibstil war wie immer Toll, aber er konnte für mich die Geschichte nicht retten.
Ich bin ziemlich unschlüssig ob ich die Reihe weiter lese, da ich nach dem End schon noch wissen will was passieren wird, besonders mit Seth.

Fazit:
Ich gebe dem Buch 2,5 von 5 Sternen.
Es war nicht das schlechteste Buch welches ich je gelesen habe, jedoch war die Geschichte nicht wirklich besonders und ich finde das man dieses Buch nicht gelesen haben muss. Im Endeffekt war es so okay. Wenn ich die Reihe noch weiter lese, bin ich gespannt ob mir die anderen Bände vielleicht besser gefallen.