Platzhalter für Profilbild

judithdreaming

Lesejury-Mitglied
offline

judithdreaming ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit judithdreaming über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.12.2020

Humorvolle und herzerwärmende NA Geschichte

Madly
0

Humorvoll, ermutigend, herzerwärmend – das ist Madly. Der zweite Band der „In love“-Trilogie von Ava Reed hat mir mindestens genauso gut gefallen wie der erste. Ab dem Vorwort, das mich das Buch schon ...

Humorvoll, ermutigend, herzerwärmend – das ist Madly. Der zweite Band der „In love“-Trilogie von Ava Reed hat mir mindestens genauso gut gefallen wie der erste. Ab dem Vorwort, das mich das Buch schon lieben lassen hat, bevor die Geschichte angefangen hat. Schon in Truly haben sich Mason und June in mein Herz geschlichen und daher fand ich es umso schöner, die beiden besser kennenlernen zu dürfen. Besonders die verletzlichen Seiten, die hinter ihrem selbstbewussten Auftreten stecken. Mason hat mich immer wieder fassungslos den Kopf schütteln lassen, aber definitiv auf eine sehr gute Art. Ava Reeds Humor ist nach wie vor genial und sie hat für mich die perfekte Mischung aus Unterhaltung und ernsthaften Themen gezaubert. Lediglich kam mir das Ende etwas schnell vor und eine ein bisschen detaillierte Auseinandersetzung mit dem Thema Bodyshaming und Selbstakzeptanz hätte mir gut gefallen. Allerdings tut das für mich der Geschichte keinen besonderen Abbruch. Madly ist eine Geschichte über Selbstzweifel und schlimme Erfahrungen, aber auch über Mut und Neuanfänge. Ich habe mit June und Mason gelacht sowie gelitten. Madly ist eine Herzensbuch mit wunderbarer, wichtiger Message: dass jede:r schön ist. Genau so, wie er/sie ist.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere