Profilbild von julia_booklover

julia_booklover

aktives Lesejury-Mitglied

julia_booklover ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit julia_booklover über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.05.2019

WOW

Feel Again

Sawyer Dixon hat schon lange keine Gefühle bei anderen Menschen zugelassen. Vor allem nicht bei Männern.
Außerdem braucht Sawyer ein Abschlussprojekt.
Isaac ist ein "braver", ruhiger Mann, der eher schüchtern ...

Außerdem braucht Sawyer ein Abschlussprojekt.
Isaac ist ein "braver", ruhiger Mann, der eher schüchtern ist, was Frauen ansprechen angeht.

Sawyer findet Isaac zu "brav" und will ihn umwandeln Seinen Style und seinen Charakter. Und das für ihr Projekt mit der Kamera feshalten.
Doch es läuft nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat...

Ich war gefesselt von diesem Buch. Es ist mein absoluter Lieblingsteil der Again Reihe.
Als ich Begin Again gelesen habe, fand ich Sawyer ziemlich unsympathisch. Das hat sich aber in dem Buch SOFORT gelegt. Sawyer ist eine liebevolle Person, mit einer schweren Vergangeheit, doch wenn man sich auf ihren Charakter einlässt, kann dieser ganz schnell das Herz erobern. So wie auch Isaac. Es ist einfach eine wundervolle, teilweise auch herzzereißende Geschichte zwischen den beiden, die ich in meinem Bücherregal nicht mehr missen möchte!