Profilbild von jussys_wunderland

jussys_wunderland

Lesejury-Mitglied

jussys_wunderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jussys_wunderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.01.2024

Ein wirklich sehr spannender Abschluss der Reihe.

Die Tribute von Panem 3

Ich muss sagen, ich bin immer noch begeistert wie viel von den Büchern in die Filme geflossen ist. Es war wirklich wieder sehr spannend, obwohl Katniss mich in diesem Buch ein wenig genervt hat. Sie hat Peeta von Anfang an abgeschrieben und erst später gemerkt, dass sie etwas tun muss. Dadurch hat sich das Buch für mich ein wenig gezogen. Aber mein Lieblingsteil bleibt sowieso Band 2😍😅
Der Kampf am Ende hat mich total in seinen Bann gezogen und dann konnte ich das Buch auch nicht mehr aus der Hand legen. Ich fand auch die Ich-Perspektive sehr angenehm, da ich so einige Handlungen besser verstehen konnte.

Am Ende musste ich sogar einige Tränen verdrücken. 🥹
Eine wirklich atemberaubend schöne Reihe🫶

Veröffentlicht am 03.01.2024

Eine sehr spannende Fortsetzung mit stetigen Auf und Ab

Save You

Nach langer Zeit habe ich es auch mal geschafft, den zweiten Teil zu beenden. 😅🙈Ich muss sagen, dass ich am Anfang erstmal in die Geschichte hinein finden musste, da ich den ersten Teil schon vor ein paar Jahren gelesen habe. Das ging aber nach einiger Zeit relativ gut. Es war wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Zwischendurch zog es sich für meinen Geschmack ein wenig zu doll. Es wäre aber ja auch zu einfach gewesen, einfach miteinander zu reden. 🙈Trotzdem hat mir die Geschichte wieder sehr gut gefallen und nach diesem miesen Cliffhanger bin ich nun auf Teil 3 gespannt. 🤗

Veröffentlicht am 21.09.2023

Kann ich jedem Pferdeliebhaber nur ans Herz legen

H#shtag Pferdemädchen

Der Start war für mich ein wenig holprig, da die Kapitel ein wenig abgehakt rüber gekommen sind. Dies wurde aber mit der Zeit besser und ich konnte mich immer mehr in die Geschichte hineinversetzen. Es war wirklich pures Abenteuer, da man ständig mit Mia und Franzi mitgefiebert hat.🥰😱
Auch den Schreibstil der Autorin mochte ich sehr gerne. Er war wirklich angenehm zu lesen. Der Pferdehof hat mir mit am Besten gefallen, da er sehr detailliert beschrieben wurden ist. 🤗
Die beiden Mädchen waren mit gleich von Anfang an sehr sympathisch, da sie sich für das eingesetzt haben, was ihnen wirklich wichtig ist. Da Mia eher die Abenteuerin und Franzi eher die Ruhige ist, konnte ich mich sehr gut mit Franzi identifizieren.🥰Das Ende wurde sehr schön gehalten, da die Autorin auch noch sehr wichtig Themen zum Schluss angesprochen hat. So wurde alles nochmal gut aufgefangen, vor allem da es ja auch um Social Media ging.🤗
Ich bin wirklich nur so durch die Seiten geflogen. Als wäre man mit dabei gewesen. 🫶
Das Buch bekommt von mir:
4,5 von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternen.