Platzhalter für Profilbild

jvlchen

Lesejury-Mitglied
offline

jvlchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jvlchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.04.2023

Absolute Lieblingsreihe

War and Queens – Liebe kennt keine Grenzen
0

Ich habe das Buch bereits auf Englisch gelesen und bin wie bereits bei den vorherigen Teilen, sowie des Spin-Offs wie immer begeistert.
Zum einen finde ich einfach die Chemie zwischen den Charaktären einzigartig ...

Ich habe das Buch bereits auf Englisch gelesen und bin wie bereits bei den vorherigen Teilen, sowie des Spin-Offs wie immer begeistert.
Zum einen finde ich einfach die Chemie zwischen den Charaktären einzigartig und total unterhaltsam zu lesen, zum anderen bin ich jedes Mal aufs neue begeistert wie unvorhersehbar einige Dinge sind und wie gut überdacht die ganze Geschichte ist.
Jennifer L. Armentrout ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen und fasziniert mich jedes Mal aufs neue durch ihren tollen Schreibstil und ihre Geschichten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere