Platzhalter für Profilbild

kathinguin

Lesejury-Mitglied
offline

kathinguin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kathinguin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.05.2020

Wunderschöne und gefühlvolle Geschichte

Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1)
0

Vertrauen und Verrat war mein erstes Buch von Erin Beaty.
Der Klappentext hat mich von Anfang an angesprochen, ich war mir aber unsicher ob ein "Historischer Liebesroman" wirklich mein Ding ist, weshalb ...

Vertrauen und Verrat war mein erstes Buch von Erin Beaty.
Der Klappentext hat mich von Anfang an angesprochen, ich war mir aber unsicher ob ein "Historischer Liebesroman" wirklich mein Ding ist, weshalb ich beim Kauf auch erst etwas zögerte.

Es stellte sich aber heraus, dass meine Zweifel ganz unbegründet waren. Die Geschichte von Sage und Alex wird nicht nur wunderschön erzählt, sondern ist auch noch ziemlich spannend und hält auch die Gefühle auf Trab.

Alles in Allem ein wunderschönes Buch, das es sich zu lesen lohnt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere