Platzhalter für Profilbild

katkati2005

Lesejury-Mitglied
offline

katkati2005 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit katkati2005 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.07.2018

Das Buch ist gut,aber nicht das beste

Berühre mich. Nicht.
0

(Tut mir leid ,dass die Rezension so schlecht geschrieben ist und so viele Rechtschreibfehler hat,ist meine erste)Also ich habe das Buch vor einpaar Stunden durchgelesen und habe mich entschieden dazu ...

(Tut mir leid ,dass die Rezension so schlecht geschrieben ist und so viele Rechtschreibfehler hat,ist meine erste)Also ich habe das Buch vor einpaar Stunden durchgelesen und habe mich entschieden dazu eine Rezension zu schreiben.Der Schreibstil gefällt mir wirklich sehr und die Geschichte eigentlich auch.Was mir aber nicht so gefällt ist wie es am Anfang in die länge gezogen wird und erst am Ende etwas spannendes zwischen Luca und Sage passiert.Was mir auch nicht gefällt ist,dass sie sich dann am Ende spontan tennen.Ich habe da zwar nichts gegen,aber es ist einfach nicht vieles zwischen ihnen passiert.Es ist einfach nicht richtig gleichmäßig passiert. Sonst an sich finde ich die Idee gut und das Cover fand ich auch voll schön.Das Buch was nicht das beste,aber auch nicht schlechteste.Trozdem hat es mich mit sich hingerissen.Den Schmerz am Ende habe ich auch gefühlt.Und ich werde mir den zweiten Band auf jeden Fall holen.