Endlich angekommen sein
Föhrer Winter
Mein Lesefazit:
Diese Reihe kann unabhängig von den anderen gelesen werden, man taucht sofort in die vorherigen Geschehnisse ein. Die Geschichte hat mich tief getroffen. Denn wir erfahren in diesem Band ...
Mein Lesefazit:
Diese Reihe kann unabhängig von den anderen gelesen werden, man taucht sofort in die vorherigen Geschehnisse ein. Die Geschichte hat mich tief getroffen. Denn wir erfahren in diesem Band wie Barne war und was er wirklich für ein Leben gelebt hat. Genauso wie die Schwiegereltern sich gegenüber Julia geben. Der Norddeutsche ist ja bekanntlich stur, aber diese Sturheit übertrifft alles. Auch hat die Autorin die schöne Atmosphäre und die Bräuche von Föhr gut wiedergegeben. Und das Cover passt von seiner Aufmachung genau zu den vorherigen 3 Teilen. Daher möchte ich gerne ❄❄❄❄❄ für diesen Winterroman da lassen.