Profilbild von kronenzauber

kronenzauber

Lesejury-Mitglied

kronenzauber ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kronenzauber über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Herzensbuch

Love and Confess

Love and Confess hat mich emotional so berührt und sprachlos hinterlassen. Es werden wichtige Themen der Gesellschaft aufgegriffen und verarbeitet. Einzelne Geständnisse gingen mir total unter die Haut. Durch die kurze Vorgeschichte mit Adam hat man einen super Einblick in die Gefühlswelt bekommen, was mir persönlich auch echt geholfen hat💗
Owen ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ich habe die Beziehung zu Auburn genossen. Sie waren ein absolutes Dreamteam. Trey hasste ich dabei aber umso mehr. Ich habe sein Handeln geradezu verachtet.
Alles in allem war das Buch so super geschrieben wie jedes andere von Colleen Hoover auch. Der flüssige Schreibstil macht das Lesen angenehm und ich bin geradezu durch das Buch geflogen💗