>> Manchmal muss man sich zwischen zwei Welten entscheiden<<
Sommer mit SeeblickJule und Lana machen sich ohne Fabian auf den Weg zu Jules bester Freundin Malin und Torben. Dort will sie ausspannen und den Alltag mit seinem ganzen Stress hinter sich lassen. Dabei kommt ihr Hendrik, ...
Jule und Lana machen sich ohne Fabian auf den Weg zu Jules bester Freundin Malin und Torben. Dort will sie ausspannen und den Alltag mit seinem ganzen Stress hinter sich lassen. Dabei kommt ihr Hendrik, Torbens Bruder, sehr gelegen. Trotz der idyllischen Landschaft kann Jule den Alltag nicht hinter sich lassen und muss eine Entscheidung treffen. Sie ist aber nicht allein damit, große Lebensentscheidungen treffen zu müssen.
Das Cover zeigt eine sehr idyllische Landschaft. Genauso entspannt ist auch der Schreibstil. Die Landschaft wird sehr bildlich beschrieben und man kann sich die Pension und ihre Bewohner sehr gut vorstellen. Die Menschen und ihre Geschichten lernt man nach und nach kennen und kann so ihr Handeln immer besser nachvollziehen. Dadurch bleibt das Buch immer spannend und hat immer wieder neue Twists. Die Charaktere sind sehr echt dargestellt und haben auch total normale und alltägliche Probleme. Die Konflikte sind nicht zu kurz oder künstlich ausgeschmückt worden. Die Geschichte ist locker und voller Sommergefühle. Die entspannte Stimmung und das große Maß an Realität macht das Buch perfekt für den Urlaub.
4 ⭐️