Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

Lesejury Star
offline

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lalaundfluse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.08.2021

Achtsamkeit, sich selbst gegenüber

Heile. Dich. Selbst.
0

Nicht immer ist direkt ein Arzt notwendig, wenn wir die Zeit aufbringen, uns selbst zu analysieren und einfache Tricks anwenden.
Ich kann dieses Buch jedem Betroffenen empfehlen. Ebenfalls den betroffenen ...

Nicht immer ist direkt ein Arzt notwendig, wenn wir die Zeit aufbringen, uns selbst zu analysieren und einfache Tricks anwenden.
Ich kann dieses Buch jedem Betroffenen empfehlen. Ebenfalls den betroffenen Familienmitgliedern. Depressionen rechtzeitig erkennen und Hilfestellungen leisten. Manchmal können kleine Dinge, große Erfolge erzielen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.08.2021

Herrlich entspannend

Warum dänische Eltern entspannter sind
0

Manchmal ist es ganz einfach und trotzdem tun wir uns schwer damit. Dieses wunderbare Buch beschreibt die Gelassenheit der Erziehungsberechtigten. Ein wirklicher Buchtipp für alle gestressten Familien. ...

Manchmal ist es ganz einfach und trotzdem tun wir uns schwer damit. Dieses wunderbare Buch beschreibt die Gelassenheit der Erziehungsberechtigten. Ein wirklicher Buchtipp für alle gestressten Familien. Anscheinend ist die Verbindung zwischen Kindern und Eltern in den skandinavischen Ländern anders. Als Mama von 5 Kindern, kann ich dieses Buch wirklich empfehlen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.07.2021

Familie im Plan

artgerecht - Der andere Familienplaner
0

Dieser Organizer ist ein Muss für alle gestressten Familien. Hier finden Termin und auch Wünsche strukturiert ihren Platz.
Ich kann diesen Planer besonders Großfamilien und berufstätigen Gemeinschaften ...

Dieser Organizer ist ein Muss für alle gestressten Familien. Hier finden Termin und auch Wünsche strukturiert ihren Platz.
Ich kann diesen Planer besonders Großfamilien und berufstätigen Gemeinschaften empfehlen. Eine echte Bereicherung.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.07.2021

Bunt und sehr lehrreich

Im Dschungel des menschlichen Miteinanders
0

Unsere Gesellschaft und deren Umgang ändern sich jeden Tag. Wir bewegen uns in ganz anderen Räumen und Welten, welche ebenfalls einen gewissen Umgang voraussetzen. Was ist legitim und wo sollte man besser ...

Unsere Gesellschaft und deren Umgang ändern sich jeden Tag. Wir bewegen uns in ganz anderen Räumen und Welten, welche ebenfalls einen gewissen Umgang voraussetzen. Was ist legitim und wo sollte man besser ein bisschen aufpassen.
Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt von dieser Lektüre und in vielen Situationen wiedergefunden.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.06.2021

Meditation kann jeder lernen

Ein Kurs in Meditation
0

Ich bin gänzlich ungeduldig und bewundere Menschen, welche sich völlig zurückziehen und den Geist treiben lassen können. Mit diesem Buch wird es möglich, auch wenn es ein wenig Übung braucht. Meditation ...

Ich bin gänzlich ungeduldig und bewundere Menschen, welche sich völlig zurückziehen und den Geist treiben lassen können. Mit diesem Buch wird es möglich, auch wenn es ein wenig Übung braucht. Meditation geht überall und ist für jeden erlernbar. Ich habe mich an dieses begleitete Projekt herangetraut und fühle mich entspannter und gelassener, auch wenn ich keine Möglichkeit habe in völliger Ruhe zu meditieren. Idealer Ort ist das Auto im Stau:)

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere