laurasophie_reads

Lesejury-Mitglied

laurasophie_reads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit laurasophie_reads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.04.2024

Spannend

Ostseefinsternis

Es war von vorne bis hinten super spannend! Ich habe immer wieder versucht raus zu finden wer hinter all dem steckt und hätte nicht gedacht dass so kam wie es kam bzw wer das gemacht hat.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen und das Cover finde ich auch passend. Das wird nicht mein letztes Buch von Eva Almstädt gewesen sein.

Veröffentlicht am 12.04.2024

Lieblingsband und tolle Reihe!

Wie Farben im Regen

Was soll ich sagen? Dieser Band ist mein Lieblingsband der Reihe. ❤️

Was soll ich sagen? Dieser Band ist mein Lieblingsband der Reihe. ❤️

Ich liebe das Buch von vorne bis hinten. Caro und Sam sind so tolle Personen und ich bin froh das Caro so positiv reagiert hat nachdem Sam bzw Samuel ihr erzählt hat wie es ihm geht und was alles los ist.

Daran merkt man das man immer jemanden haben sollte mit dem man reden kann und alles anvertrauen kann.

Wie auch in den anderen Teilen hat mir der Schreibstil sehr gefallen und ich finde das Cover wunderschön.

Veröffentlicht am 06.04.2024

Tolle Reihe

Move On - New England School of Ballet

Was soll ich sagen? Ein toller Abschluss dieser Reihe! Irgendwie schon schade das es jetzt zu Ende ist.

Skye und Gabriel sind so tolle Personen und es hat sehr viel Spaß gemacht ihre Geschichte zu lesen.

Ich ...

Ich bin auch so wie bei den anderen Teile durch die Seiten geflogen und es war viel zu schnell vorbei. Das Cover ist auch wieder einmal wunderschön und schlicht, es passt einfach wunderbar dazu.

Veröffentlicht am 05.04.2024

Hoch &. Tiefs und Wohlfühlbuch

Lüttes Glück - Ein Traum am Nordseestrand

In diesem Buch gab es viele hoch und Tiefs. Anja musste ziemlich viel einstecken. Erst dachte sie sie hat ein Hotel gekauft doch dann ist es eine Pension.
Dann trifft Anja noch auf die Haus Herrin die ...

Dann trifft Anja noch auf die Haus Herrin die die Pension gehört hatte und was passiert dann?

Das Buch hat mir sehr gefallen und ich habe dies auch in einem Zuge durchgelesen und konnte es nicht mehr weg legen. Alle Personen die dort drin vor kamen haben mir gefallen und ich finde es auch schön das alle Anja so schnell ins Herz geschlossen haben.

Den Schreibstil mochte ich sehr und das Cover passt wunderbar dazu.

Veröffentlicht am 03.04.2024

Auf und abs

Nordseesterne

Das Buch hatte so viele Höhen und Tiefen und das hat mir sehr gefallen.

Das Buch hatte so viele Höhen und Tiefen und das hat mir sehr gefallen.

Luisa ist eine sehr tolle Person und ich finde sie meistert das alles super egal was passiert und in dem Buch ist wirklich viel passiert.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen und auch das Cover ist richtig schön und passt dazu.