Platzhalter für Profilbild

lea_d05

Lesejury-Mitglied
offline

lea_d05 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lea_d05 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.04.2020

Back to Woodshill

Dream Again
0

Mir hat das Buch im großen und ganzen sehr gut gefallen. Es war sehr toll die bereits bekannten Charaktere aus Livs Sicht neu kennen zu lernen. Auch die Geschichte zwischen Blake und Liv war einfach nur ...

Mir hat das Buch im großen und ganzen sehr gut gefallen. Es war sehr toll die bereits bekannten Charaktere aus Livs Sicht neu kennen zu lernen. Auch die Geschichte zwischen Blake und Liv war einfach nur Herzzerreißend. Einen Kritikpunkt jedoch gibt es meiner Meinung nach schon: Die Geschichte in den letzen 60 Seiten ist mir persönlich zu schnell gegangen. Die Geschichte war gut durchdacht und die Seiten flogen nur so dahin. Ich kann das Buch und auch die gesamte Reihe nur weiterempfehlen, da es einfach ein toller Freundeskreis ist und auch die Entwicklung der einzelnen Personen unglaublich ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere