Profilbild von lea_jhm

lea_jhm

Lesejury-Mitglied
offline

lea_jhm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lea_jhm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.03.2023

Eine ergreifende Geschichte

Like Shadows We Hide
0

Ich liebe die Geschichte von Harper und Everett!!
Mit diesem Buch habe ich mich unglaublich verbunden Gefühlt. All die Abs und Downs und die Zweifel habe ich mitgefühlt und konnte gar nicht mehr aufhören ...

Ich liebe die Geschichte von Harper und Everett!!
Mit diesem Buch habe ich mich unglaublich verbunden Gefühlt. All die Abs und Downs und die Zweifel habe ich mitgefühlt und konnte gar nicht mehr aufhören es zu lesen.
Auch die Charaktere fand ich super und realistisch. Ich habe bei all den Schmerzen und auch der Freude mitgefiebert und habe mich in beide verliebt :))

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere