Profilbild von lesefee_11

lesefee_11

Lesejury-Mitglied

lesefee_11 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lesefee_11 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.11.2021

"Dare to dream" von April Dawson ist ein sehr schönes und gefühlvolles Buch, welches sich auf jeden Fall zu lesen lohnt!

Dare to Dream

"Auch wenn es das Richtige gewesen ist, sie gehen zu lassen, wünscht sich ein Teil von mir, die Zeit zurückdrehen zu können und sie ein letztes Mal zu küssen." - Jackson

Das Buch ist für jeden etwas, ...

Das Buch ist für jeden etwas, der gerne romantische, aber auch ernste Geschichten mit Happy End liest. Man bekommt einen sehr genauen Einblick in die Gedanken beider Hauptpersonen, da das Buch aus zwei Perspektiven geschrieben ist, was mir persönlich sehr gut gefällt.

"Dare to dream" ist meiner Meinung nach eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe, da man die Gefühle der Hauptcharaktere sehr gut nachvollziehen und sich leicht in die Personen hineinversetzen kann.