Cover-Bild Dare to Dream
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.07.2021
April Dawson

Dare to Dream

Band 2 der Reihe "Dare-to-Trust-Reihe"

Wage eine zweite Chance ...

Quinn Millard kann es kaum erwarten, ihrem Verlobten Troy - dem erfolgreichsten Baumagnaten New Yorks - in wenigen Wochen das Jawort zu geben. Doch dieser Plan gerät gehörig ins Wanken, als sie im Urlaub auf Hawaii plötzlich dem Besitzer ihres Luxushotels begegnet: Jackson Orwood, ihrer ersten großen Liebe! Sie wollte ihn nie wiedersehen, und doch knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und auf einmal steht Quinn vor der Entscheidung ihres Lebens: Heiratet sie ihren Traumprinzen oder riskiert sie alles für ihre Jugendliebe, die sie nie vergessen konnte?

"Humorvoll, sexy, tiefgründig und mitten ins Herz: In DARE TO DREAM nimmt April uns erneut mit auf eine romantische und berührende Reise." NINA FROST

Band 2 der romantisch-leichten DARE-TO- LOVE -Reihe

Veröffentlicht am 27.05.2023

Es lohnt sich

》》 Dare to dream 《《

Ich sollte mir für meine Lieblingsautorinnen folgendes vornehmen!!!

1: Ich darf keine Rezension mehr lesen

2 : Wenn mir ein Schriftsteller gefällt nicht direkt loslaufen und mir ...

》》 Dare to dream 《《

Ich sollte mir für meine Lieblingsautorinnen folgendes vornehmen!!!

1: Ich darf keine Rezension mehr lesen

2 : Wenn mir ein Schriftsteller gefällt nicht direkt loslaufen und mir mehr Bücher von ihr holen

3 : Mich nicht von der Schönheit der Cover benebeln lassen

4 : Nicht mit anderen über Bücher diskutieren und schreiben

5 : Keine Klappentexte mehr lesen ( bei @april.dawsonauthor
mache ich es Grundsätzlich eh nicht 🤷‍♀️

6: Nicht in Bücherfachgeschäfte gehen

7 : Nicht in Verkaufsgruppen schmökern

8: Nicht glauben das meine Vorsätze klappen 😂

Ein sehr gelungener zweiter Teil der wie immer auf den folge Band hoffen lässt.

Worum geht es eigentlich in Teil drei ? Ich hab ihn bestellt aber selber keine Ahnung. 😅 Naja ausser das es um den Bruder gehen wird ♡.

Besonders toll am zweiten Band war das man das Gefühl hatte , das es die einzig wahre Liebe wirklich gibt 😍.

Lest den Klappentext oder lasst es wie ich bleiben ❣ Es lohnt sich ❤

Veröffentlicht am 24.11.2021

"Dare to dream" von April Dawson ist ein sehr schönes und gefühlvolles Buch, welches sich auf jeden Fall zu lesen lohnt!

"Auch wenn es das Richtige gewesen ist, sie gehen zu lassen, wünscht sich ein Teil von mir, die Zeit zurückdrehen zu können und sie ein letztes Mal zu küssen." - Jackson

Das Buch ist für jeden etwas, ...

Das Buch ist für jeden etwas, der gerne romantische, aber auch ernste Geschichten mit Happy End liest. Man bekommt einen sehr genauen Einblick in die Gedanken beider Hauptpersonen, da das Buch aus zwei Perspektiven geschrieben ist, was mir persönlich sehr gut gefällt.

"Dare to dream" ist meiner Meinung nach eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe, da man die Gefühle der Hauptcharaktere sehr gut nachvollziehen und sich leicht in die Personen hineinversetzen kann.

Veröffentlicht am 10.09.2021

Süße Geschichte

Ich kam wie immer bei der Autorin super gut in das Buch rein. Ich mochte die die Protagonistin Quinn schon in Band 1 und fand es toll, dass sie ihr eigenes Buch erhalten hat.

Der Schreibstil war wie ...

Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und sehr angenehm. Es war eine Geschichte wo man nur so über die Seiten geflogen ist.

Auch die Story selbst hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es toll wie Quinn doch nochmal auf ihre Gefühle und nicht auf ihren Kopf hören wollte und dafür gekämpft hat. Das Ende fand ich sehr lustig.

Es ist toll, dass Troy und Quinn sich einigen könnten.

Doch die letzte Seite?? Was sollte das und warum ist Band 3 noch nicht erschienen. So kann man doch nicht ein Buch enden lassen.

Ich gebe dem Buch 5/5♥️

Veröffentlicht am 07.09.2021

Eine 2. Chance für die <liebe

Ich habe mich nach dem ersten Band sehr auf die Fortsetzung ...

Ich habe mich nach dem ersten Band sehr auf die Fortsetzung „Dare to Dream“ gefreut. Es ist einfach ein Herzensbuch, denn April Dawson bringt die vielen Emotionen und Gefühle durch ihren unbeschreiblich tollen Schreibstil einmalig rüber.

Im 2. Band der Reihe geht es um Quinn und Jackson. Bei Quinn steht in einigen Wochen die große Hochzeit mit Troy auf dem Plan. Um noch einmal auszuspannen und etwas Zeit miteinander zu verbringen fahren beide in den Urlaub. Doch was tust du wenn der Besitzer des Luxushotels sich als deine erste große Liebe entpuppt?

Quinn ist eine unglaublich starke und unabhängige Frau, doch bei Jacksons Anblick gerät ihre Gefühlswelt komplett aus den Fugen. In seiner Nähe ist sie mehr sie selbst und viel lebendiger. Dennoch muss sie nun eine schwierige Entscheidung treffen – doch wer gewinnt Herz oder Kopf?

April Dawson hat einen flüssigen und mitreißenden Schreibstil. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Sie bringt die Emotionen so toll rüber, dass ich beim Lesen eine komplette Achterbahn der Gefühle durchlebt habe. Vor allem der Schluss war noch einmal sehr emotional und ich habe sehr mit den Tränen gekämpft. Das Buch wird in der Ich – Perspektive aus Sich der beiden Hauptprotagonisten, mit Rückblenden in die Vergangenheit, erzählt. So kann man ihre Gedanken und Handlungen sehr gut nachvollziehen. Quinn und Jackson sind 2 authentische und tolle Charaktere die mich komplett überzeugt haben. Auch der Zusammenhalt unter den Geschwistern, nach dieser harten Vergangenheit, die sie erlebt haben ging mir sehr zu Herzen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen, da es ein tolles Leseerlebnis war.

Veröffentlicht am 01.09.2021

Gelungener 2. Band!

Darum geht´s:

Darum geht´s:

Quinn Millard möchte ihren Verlobten Troy, der der erfolgreichste Baumagnat New Yorks ist, heiraten. Vor der Hochzeit wollen sie noch ein paar entspannte Tage auf Hawaii verbringen. Vor Ort stellt sich allerdings heraus, dass nicht nur Quinn´s Ex Jackson Orwood der Besitzer des Hotels ist, sondern auch das ihr Verlobter mit diesem Geschäfte machen möchte. Und so muss Quinn viel Zeit allein verbringen und kommt so ins Grübeln. Wird sie Troy tatsächlich heiraten?

"Dare to Dream" ist der 2. Teil der Reihe. Auch bei diesem Band ist April Dawson ihrem Schreibstil treu geblieben. Er ist lebendig, humor- und gefühlvoll mit einer Spur Leichtigkeit. Das ist eine tolle Kombination. Ich hatte daas gefühl direkt vor Ort zu sein. Quinn kannte ich bereits aus dem ersten Band und da hatte ich sie schon ins Herz geschlossen. Jetzt durfte ich sie noch mehr kennen lernen. Sie hat viel durchgemacht, setzt sich daher viel für die schwächeren Menschen ein und hat liebe Freunde & Familie die zu 100% hinter ihr stehen. Dies ist bei Jackson, den ich als liebenswerten und emotionalen Typen beschreiben würde, auch so. Eine Neuheit ist, dass es Rückblenden in die Vergangenheit von Quinn & Jackson gibt. So lassen sich die Handlungen um einiges einfacher nachvollziehen und ist dadurch tiefgründiger. Wenn ich Jackson und Troy miteinander vergleiche, so sind sie wie Tag und Nacht. Die Auflösung am Ende, wieso sich Troy so verhält hat mich sehr überrascht.

Fazit:

Ich hatte mich sehr auf den 2. Teil gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Auch wenn mir Jackson manchmal zu positiv und zu "heldenhaft" dargestellt war. Aber ich habe die beiden und ihre Geschichte genossen und in mein Herz geschlossen. Ich freue mich schon auf den 3. Band und kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Allerdings empfehle ich auch zuerst den 1. Band "Dare to Trust" zu lesen