Cover-Bild Dare to Dream
Teil 2 der Serie "Dare-to-Trust-Reihe"
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 01.11.2021
  • ISBN: 9783966351201
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
April Dawson

Dare to Dream

. Ungekürzt.
Lisa Stark (Sprecher), Robert Knorr (Sprecher)

Wage eine zweite Chance ...

Quinn Millard kann es kaum erwarten, ihrem Verlobten Troy - dem erfolgreichsten Baumagnaten New Yorks - in wenigen Wochen das Jawort zu geben. Doch dieser Plan gerät gehörig ins Wanken, als sie im Urlaub auf Hawaii plötzlich dem Besitzer ihres Luxushotels begegnet: Jackson Orwood, ihrer ersten großen Liebe! Sie wollte ihn nie wiedersehen, und doch knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und auf einmal steht Quinn vor der Entscheidung ihres Lebens: Heiratet sie ihren Traumprinzen oder riskiert sie alles für ihre Jugendliebe, die sie nie vergessen konnte?

Teil 2 der romantisch-leichten DARE-TO-TRUST-Reihe

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.