Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.04.2024

leiser nicht meins ...

Wo die Sterne das Meer berühren

Habe das Buch leider bei 70 % abgebrochen da es sich so sehr gezogen hat und ich einfach nicht in das Buch reingekommen bin. Schade drum demnächst ein neuer Versuch bei der Autorin

Veröffentlicht am 11.04.2024

Lesenswert

Beautiful Broken

rogen, Armut und ein prügelnder Pflegevater. Das ist Tanners Leben, bevor Cassie auftaucht.

Tanner und Cassie wachsen in zwei unterschiedlichen Welten auf und fühlen sich doch zueinander hingezogen.

Er ...

Er bedeutet ihr alles und er liebt sie bedingungslos, als sie sich mit siebzehn verlieben bis Tanner eine Entscheidung trifft und Cassie verlässt. Ihre Welt bricht zusammen und sie wird eine andere!

Sieben Jahre später treffen sie wieder aufeinander den Tanner hat genau das geplant. SEIN Plan seit er sie verlassen hat ? Diese Frau wieder zu erobern, den innerhalb von sieben Jahren hatte er genug Zeit der Mann zu werden, den Cassie verdient. Denkt er...

Aber Cassie ist eine andere geworden. Kühl. Distanziert. Eiskalt.
Macht es Sinn, um etwas Altes zu kämpfen, wenn dich das Neue von sich stößt?
Oder vergisst man sich dabei unweigerlich selbst?

Eine super süsse Geschichte und ein absolutes Lesevergnügen von @rosebloom_autorin

Veröffentlicht am 12.03.2024

mega Auftakt

Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr Lieben,

Lange lag die Lügendiebin von @saskialouis auf meinem #sub am Wochenende hatte ich einfach richtig Lust auf sie Reihe und hab das Buch an einem Tag nur so weggelesen. Es sitzt so interessant geschrieben , daß man das Gefühl hat mitten in der Story dabei zu sein.

Fawn hat eine Gabe - mit der sie ein Lukratives Geschäft betreibt seit Jahren geht alles gut bis eines Tages einer ihrer größter Raubzüge nicht so läuft wie geplant.
Ein Haus und mehrer Einbrüche dort und plötzlich wird sie von Caeden, dem Sohn und dessen Oberhaupt, ertappt.

Sie schliesst einen Deal mit der Familie um ihren Hals aus der Schlinge zu retten und schon findet Fawn sich selbst in der größten Lüge ihres Lebens wieder.
Und so spielt Fawn das gefährliche Spiel mit, das sie immer weiter in die Abgründe führt und zwischen die Fronten geraten lässt.

Ein Buch was einen absoluten Suchtfaktor hat sei es Charaktere oder Setting.
Saskia hat es geschafft bei mir in der Reihe dee Lieblingsautoren ganz weit oben mitzuspielen.

Veröffentlicht am 10.03.2024

Mega Abschluss der Reihe

Sternenhell (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie über die Magie der Sterne und eine große Liebe – Buchumschlag mit Perlmuttglanzeffekt + Character Card in der 1. Auflage!

Die 18-jährige Billie ist überwältigt von den Enthüllungen der letzten Zeit: Nicht nur sie hat besondere Fähigkeiten, auch ihre neuen Freunde gehören zu einem geheimen Kreis aus Sternenhütern.

Aber warum ...

Aber warum funktionieren ihre Kräfte völlig anders als die der anderen, sodass sie ihnen sogar damit schadet?
WARUM kann sie die Liebe Ihres Lebens Ash nicht berühren ohne im die Kraft zu entwenden?

Nach einem weiteren Angriff der Dunkelritter und weiterrn verschwinden einer ihrer Freunde, bei dem erneut nur Billie nicht attackiert wird. Fragt man sich was sie für ein dunkles Geheimnis verbirgt und hat sie immer die Wahrheit gesagt?

Das Buch kriegt von mir 4,5 Sterne weil ich das Ende etwas zu aprupt und zu einfach fand.

Was passiert, wenn wir wirklich die Sterne vom Himmel holen?

Veröffentlicht am 02.03.2024

Band 2 kann kommen

The Darkest Queen

Hello again ihr lieben dieser Monat läuft richtig gut ♡

Gestern habe ich wieder ein Buch von @nina.mackay beendet.

》》 Love it 《《

Was soll ich euch sagen ? Wieder ein gelungenes Buch der Autorin was ...

Hello again ihr lieben dieser Monat läuft richtig gut ♡

Gestern habe ich wieder ein Buch von @nina.mackay beendet.

》》 Love it 《《

Was soll ich euch sagen ? Wieder ein gelungenes Buch der Autorin was einen mit viel Spannung durch den Tag begleitet, mitreissend, düster mit viel Witz und Charme.

Ein Kuss, der Macht verleiht – doch ist er genug, um die Welt zu retten?

42 Thronanwärterinnen, eine Halbdämonin und der Prinz, den sie umbringen will.
》》 Der Klappentext und dazu die Story sind einfach typisch Nina , dieses Schätzchen habe ich mir tatsächlich ohne lesen des Klappentextes blind besorgt, weil man bei dem Schreibstil nicht viel falsch machen kann.

Halbdämonin Skylar ist eine starke Protagonisten die um jeden Preis an der Brautschau des Prinzen teilnehmen muss und das um jeden Preis egal was es kostet.

Sie muss ihn töten und seine Schwester heiraten.
Nur so kann sie die Macht über das Land erlangen und ihre Schwester retten.

Denn genau das verlangt Dämon Andras, dem sie drei Jahre lang dienen muss, von ihr.
Sollte sie scheitern, droht das große Sünderfressen, und die Welt wird im Chaos versinken.

Doch mächtige Feinde kommen Skylar in die Quere genau wie ihre wachsenden Gefühle für Prinz Read, der ihr Herz und ihre Absichten ins Wanken bringt. Eine Wendung die man nicht erwartet einen Cliffhanger der einen laut aufstöhnem lässt weil man mehr will und zwar Sofort ! 😇