Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.07.2024

Highlight

The Last Dragon King - Die Chroniken von Avalier 1

~~ The last Dragon King ~~

Der Auftakt einer wie ich denke fesselnden Dark-Romantasy-Reihe , denn Band 1 meine Lieben war von Anfang bis Ende auf allen 337 Seiten einfach nur super ausgearbeitet.

Die ...

~~ The last Dragon King ~~

Die Welt von Avalier war einfach super detailliert beschrieben das man das Gefühl hatte im Geschehen zu sein.

Die Nachricht, dass der Drachenkönig eine Partnerin sucht, verbreitet sich in ganz Embergate wie ein Lauffeuer auch das kleine Dorf Cinder das sonst wegen schwachmagischen Bewohnern ausgegrenzt wird wird von der Garde des Königs und seinen Witterern des aufgesucht.

Eine passende Königin für den König soll her , daher ist Arwen die alleine ihre Familie versorgt gar nicht begeistert als sie auserwählt wird.

Sie möchte aus Liebe heiraten. Doch dann erfährt sie, was wirklich hinter allem steckt

Aus dem angrenzenden Nightfall droht eine Gefahr, die die Existenz der gesamten magischen Welt bedroht.
Was ist man bereit zu opfern um das Volk am leben zu erhalten ?
Ist König Valdren in der Lage rechtzeitig eine mächtige Partnerin zu finden?
Muss es unbedingt Arwen sein oder will sie plötzlich seine Königin sein ?

Ihr lieben ich Liebe dieses Buch ♡♡♡♡

Veröffentlicht am 25.07.2024

Lesenswert

Behind the Spotlight: Hidden Underneath

~~ Behind the Spotlight ~~

Hallo Ihr lieben ich hatte das Glück Band 1 der Reihe von @rebekka.gusia als Reziexemplar lesen zu dürfen.

Die Autorin hat einen unwahrscheinlich fesselnden Schreibstil. Im ...

~~ Behind the Spotlight ~~

Die Autorin hat einen unwahrscheinlich fesselnden Schreibstil. Im Laufe der Geschichte lernt man nicht nur die Protagonisten Chrystal und Ace kennen sondern noch die ganze Band Three Five.

Mit jeder Seite fiebert man mit wie die Story weiter erzählt wird.
Kriegen sie sich kriegen sie sich nicht ?

Es ist schon lange nicht mehr vorgekommen das ich vor einem Buch gesessen habe und gedacht habe was eine Wendung.
In vielerlei Hinsicht war ich überrascht wie kreativ die Autorin war und wie gut es mir gefallen hat. Viele Themen wurden angesprochen die wichtig sind und das war das erste mal das ich neben einem Buch mir google aufgerufen habe um über ein Thema mehr zu erfahren.

Neugierig geworden kann ich verstehen!

Jetzt will ich dringend die anderen Bände lesen, um zu wissen wie es mit den anderen Band Mitgliedern weiter geht, denn jeder wurde so spannend beschrieben das man einfach mehr will ♡

Veröffentlicht am 24.07.2024

topp !!!!

Dancing Scars

~~ Dancing Scars ~~

Hallo meine Lieben ich liebe den Schreibstil von @rosebloom_autorin einfach, da ihre Geschichten flüssig und leicht verständlich geschrieben sind.
Auch hier in dieser Reihe war es ...

~~ Dancing Scars ~~

Auch hier in dieser Reihe war es wieder einfach einzusteigen da jedes Buch auch in sich abgeschlossen ist.

Beide Hauptprogranisten waren mega sympathisch und das Setting wunderschön beschrieben. Ich wäre am Liebsten mit den beiden auf der Ranch gewesen.

Eine grosse Leseempfehlung von mir für alle die es spannend mögen und auf ein Happy End hoffen ♡

Veröffentlicht am 12.06.2024

Liebe es

Plötzlich Banshee

Nina schafft es immer wieder mich mit ihren Werken zu begeistern . Ich Fieber mit, ich bin verliebt. Dieses Werk würde ich auch wieder jedem empfehlen.

Die Figuren haben mich gefesselt und der humorvolle ...

Die Figuren haben mich gefesselt und der humorvolle Schreibstil zum Lachen gebracht.

Alana ist eine sehr sympathische Hauptfigur. Banshees gelten ja als Todesfeen, nur dass sie sich entschieden hat, ein Schutzengel für andere zu sein, die in Lebensgefahr schweben und diese auch zu retten.
Dafür springt sie auch schon mal auf fahrende Züge oder geht baden und bringt sich selbst in Lebensgefahr.

Bei ihren Ermittlungen gerät sie mehr als einmal mit dem attraktiven jungen Detective Dylan Shane aneinander, der ihr zunächst gehörig auf den Keks geht und dem sie daher den Spitznamen "Detective Sockenschuss" verpasst.
Doch schnell fliegen die Funken zwischen den beiden und hält die Story amüsant am laufen, den auch die ziemlich tollpatschig Art von Alana ist einfach nur liebenswert, was die Hauptdarstellerin umso sympathischer macht sowie die komplette Story.

Veröffentlicht am 02.06.2024

wieder mit viel Humor

I Bet I Can Love You

Hallo ihr lieben ....wie ihr ja alle wisst liebe ich Bücher von @saskialouis ihr Humor , ihr Schreibstil wie sie es schafft einen mit ihren Geschichten in den Bann zu ziehen. Ich liebe es ♡

Eine Wette. ...

Eine Wette. Zwei Spieler. Der Einsatz: die Liebe. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide den Verstand und ihr Herz verlieren? 100 %

Eine super Lovestory die mich das Buch zügig hat durchlesen lassen.