Profilbild von lesenverleihtflugel

lesenverleihtflugel

Lesejury-Mitglied
offline

lesenverleihtflugel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lesenverleihtflugel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2018

Verschlungen

Paper Princess
0

Ich liebe dieses Buch es hat mich wieder in die Buchwelt sozusagen zurück gebracht. Ich konnte es gar nicht mehr weglegen ich finde man sollte dieses Buch mindestens einmal gelesen haben. Reed ist so ein ...

Ich liebe dieses Buch es hat mich wieder in die Buchwelt sozusagen zurück gebracht. Ich konnte es gar nicht mehr weglegen ich finde man sollte dieses Buch mindestens einmal gelesen haben. Reed ist so ein süßer und das Ende war so überraschend hab mir danach direkt Paper Prince geschnappt werde es immer weiter empfehlen.